Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

05.10.2004 12:23
frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

wollte das folgende zu gremis blauen-reifen-frage stellen, aber n extra thread ist wohl besser, haben jetzt ja n bissel platz

mal wat anderes:
wie sind die supercorsas bei kälte (also so unter 10° usw.) und bei nässe?
hole nächsten Samstag meine neue gebraucht K1 ab, die hat auch supercorsas drauf...

Bin sonst diablo normal, d207, bt010 gewohnt, also auch guten kaltgrip...


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

05.10.2004 13:57
#2 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

weder bei regen noch kälteren temperaturen zu empfehlen!
gruß

der Celle

Verflucht sei der Monat März!!!!

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.045

05.10.2004 14:21
#3 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

hehe,
Dich wollte ich nicht extra ansprechen, aber hatte als ich die Reifen gesehen hatte ich an Dich und Monat 03 gedacht...
deswegen auch die Frage.

Überlege die Dinger gegen MPP oder so auszutauschen...


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

05.10.2004 14:54
#4 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

die MPP sind auch die nächsten die ich probieren werd..hab ich bisher nur gutes von gehört...aber erstma noch die sc2 und den satz sc der noch im keller liegt wegfahren. aber dieses jahr wohl net mehr.


gruß

der Celle

Verflucht sei der Monat März!!!!

MV ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2004 19:39
#5 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

Der MPP wäre meine absolute Empfehlung, haben einen echt guten Kaltgrip und sind im Nassen der absolute Hammer, damit kannst du noch Schräglagen fahren die sich ein Schisser nichtmal im Trockenen traut. Habe sie seit 2 Monaten auf meiner F4 drauf und bin damit allerbestens zufrieden.

MV

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

05.10.2004 21:48
#6 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

In Antwort auf:

weder bei regen noch kälteren temperaturen zu empfehlen!



Jupp, ich erinnere nur daran wie Celle und ich beim gsxr.de Treffen von der Pocketbahn ins Tal geeiert sind. Bei dem Regen.........Kanu fahren
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Ruhrpott TEERoristen

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2004 06:43
#7 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

In Antwort auf:
supercorsas bei kälte (also so unter 10° usw.) und bei nässe


Nicht besonders zu empfehlen....


__________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

GSXR - ICH LIEBE ES!!!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.10.2004 23:34
#8 RE:frage zu supercorsas und ähnliche Antworten

Hi,


sind aber auch nicht unbedingt für Sauwetter gedacht...


Aber im Trockenen und bei moderaten Temperaturen, da gibts nix besseres.


Andigsxr

Gabel GR7BB »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz