Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 22:40
#16 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ich sagte doch tread beendet
**************************************************
Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

Jester ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 23:29
#17 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@Gixer:Der Buhmann bist du für mich, seitdem Moment als du auf dem Treffen abgehauen bist du A.... ! ich editiere mal meine ausdrucksweise :-)

Späßle gemacht !
Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.12.2004 23:34
#18 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@ gremlino

ich muss dir da auch auf jedenfall recht geben! Sicherlich sind hier auch viele gereizt da wir einfach
nicht mehr fahren können,selbst sowas hat schon meine freundin zu mir gesagt das ich im sommer einfach
besser drauf war und ruhiger auto gefahren bin!

Hoffe euch alle beim nächsten treffen mal persönlich kennen zu lernen und jede menge alk mit auch zu bechern!
natürlich auch mit race tom#2 und allen die das forum hier mit prägen!!!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Jester ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 23:36
#19 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@Tom, das war noch ein Forum, nicht wahr ???? Ich lenke ja sooooo gerne vom Thema ab !


Kriegt euch wieder ein, alle !
Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

28.12.2004 23:40
#20 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:
@Tom, das war noch ein Forum, nicht wahr ???? Ich lenke ja sooooo gerne vom Thema ab !

sicher doch da war noch das Urgestein vertreten
Mann Jester was ne Signatur wie lange hast du da drüber gegrübelt ??
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ig-gsxr.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/


Alle Menschen sind schlau,die einen früher,die anderen später,manche aber wollen NIE schlau werden !!

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 23:42
#21 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@Jester:

na warte nur aufs nä Treffen, da sauf ich mit dir alles wech.... und wir fallen besoffen in der eifel rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer


Jester ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 23:47
#22 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Mir fiel das eben ganz plötzlich ein, als Hotte das damals sagte und dann versuchte ich dies in einen Satz zu ´vereinigen. Mir qualmt jetzt noch der Schädel.
Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Jester ( Gast )
Beiträge:

28.12.2004 23:48
#23 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Hey Gixer, das will ich sehen, das wir zwei beide vom DIMIX besoffen auf dem Treffen rumlammentieren wie die doofen.:-)
Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.12.2004 23:50
#24 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ja ich auch! wenn man dimix säuft dauert das ja auch ewig und das treffen wäre vorbei eher man den arsch voll hat!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 23:51
#25 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Jester, na du als mit deinem Dimix..... Dan süffeln wir halt mal normales Bier!!

@ ???
Aber sollten wir diese Unterhaltung nicht im Schwafelforum fortführen..........
das meinte ich, wenn eine Unterhaltung draus wird...warum nciht... !? egal, ich halt mein Maul jetzt zu dem Thema!

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer


Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

29.12.2004 00:09
#26 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ist doch hier ein klasse forum und sollte es auch bleiben! daher würde ich sagen das alle sich einfach
mal ein wenig zurück halten und nicht jeder direkt sich angepisst fühlt wenn mal ne diskussion oder ein
gespräch draus wird!
Wir brauchen doch auch die Tips der alt ein gesessenen!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 01:13
#27 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ich will auch ein oder zwei also das erste und das letzte dimix
**************************************************
Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

tigercalli ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 03:11
#28 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Ok ok, dann mach ich jetzt auch mal nen Schritt nach vorn und entschuldige mich für manche Ausdrucksweisen mit denen ich manchen Leuten über den Fuß gefahren bin (außer Taylor) - und versuche mal nächstens nicht mehr so schnell in "rage" zu geraten, blabla... ihr wisst schon was ich meine und ich denke das sich da auch die richtigen Leute hiermit angesprochen fühlen können....

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

29.12.2004 09:36
#29 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Da soll mal einer sagen die Suche funzt net:

http://210468.homepagemodules.de/topic.p...message=5802750


4 those about 2 rock...
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 24.12.04 History GSX-R1000 K5

Race ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 13:44
#30 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

also,
eigentlich bin ich für frieden im board (was nicht heissen soll das gerade hier krieg herrscht).
sicherlich spame ich hier mal rum. bei über 4000 beiträge können nicht alle sachlich sein.
aber mal ehrlich den spruch in dem taylor thread los ich will blut sehen hast du ernst genommen??? soll ich jetzt lachen oder muss ich mir sorgen um dein wohlergehen machen?
mit sicherheit stosse ich oft auf unverständnis, wenn ich sachen so schreibe wie ich denke. die die mich kennen können damit umgehen weil sie wissen wie ich es meine. was andere denken ist mir ziemlich scheissegal.
was mir aufstösst ist halt das einige user hier sich dazu animiert fühlen auf alles und sei es noch so nichtig ihren senf zu drücken.
was mich auch noch ankotzt ist die faulheit mancher user, die fragen stellen die man sich selber beantworten kann. als beispiel mal die xenon frage, aber was das geilste ist, das sich manche leute fragen ob das mit der pappe mein ernst war. mensch leutz denkt doch mal nach.
ich denke das so ziemlich jedes thema in dem board durchgekaut wurde. und wenn ich so fragen lese wie welcher reifen ist für mich wichtig, oder der radialpumpenthread vor einiger zeit. da platzt mir halt der arsch.
und wenn ich dann nacher als misantrop (menschenfeind) betittelt werde, weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.
ich gehe mal bei den hier angemeldeten boardusern von einer gewissen grundintelligenz aus. weil einen rechner anschliessen, und dieses board zu finden sagt mir das die leute einen iq haben müssen der sie bedingt lebensfähig macht. nur in manchen threads fehlt halt einfach die intelligenz.
ich will damit nicht sagen das ich der guru bin, eher bin ich weit davon entfernt.
aber ein wenig selbstironie bei der sache, und mal einfach das hirn einschalten bevor ich los tippe, kann nicht wirklich schaden.
und wie gesagt, spamt in den spam thread´s. wenn ich mir anschaue was aus dem thread geworden ist wo einer seine gixx verkaufen will, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
nicht alles so ernst nehmen, ab und an mal nachdenken, und schon flutscht das wieder
in diesen sinne


sollte ich jetzt wieder eine diskussion entfacht haben die nach blutdruck senkenden mitteln schreit, würde mich das freuen
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super gut !
smilies »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz