Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

08.02.2005 15:02
#46 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Also ich kann da sowohl den Race als auch Mike verstehen. Jungs kommt doch einfach alle mal wieder ein wenig runter. Fühlt euch nicht gleich bei allem persöhnlich angegriffen, und grinst mal über den einen oder anderen Eintrag. Zum Thema doofe Fragen, bin ich auch zwiegespalten. Sicher gibt es auf den ersten Blick doofe Fragen, aber habt ihr nicht auch alle mal mit Null wissen angefangen? Und ich habe mit Sicherheit auch doofe Fragen gestellt.
Und natürlich gibt/gab es hier User die bewusst Unruhe stiften wollen. Aber hat das Forum davon nicht schon genug überlebt?

Also nun entspannt euch mal wieder und freut euch auf den Sommer. ich habe wenig Lust in Einruhr mehrere Lager zu sehen, die mit den anderen nicht reden. Aus welchem Grund auch immer.
Ich will Spaß haben, sowohl beim Treffen als auch hier im Forum. Das hat lange zeit gut geklappt, warum sollte das nicht weiterhin klappen?
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

08.02.2005 16:36
#47 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

das sollten vielleicht die letzten und wichtigsten wort sein!!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super gut !
smilies »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz