Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.047 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 14:41
Derzeitige Stimmung Antworten

Leute, ich habe mir diese ganzen Threads nochmal durchgelesen und muss feststellen, dass geht so NICHT weiter!
Mir selber gehen diese Threade wei " Glückwünsche, bitte gebt mir welche" oder Spam1, oder Spam2 usw... auch ein wenig gegen den Strich, aber gut, solange die in dem Rindviehforum bleiben "dulde" ich das und sehe drüber weg, ich poste da ja auch hin und wieder mal, aber bei mir bleibt, oder ist das, die Ausnahme.
Aber wie die momentane Ausdrucksweise und Umgangsform hier im Forum ist, kotzt mich auf das Übelste an. Hier wird beleidigt, geschimpft niedergemacht etc.... Das muss meiner Meinung nach nicht sein. Die meissten Leute kennen sich, oder man wird sie am nächsten Treffen evtl. mal kennenlernen. Da muss man jetzt nicht so ne Welle machen.
Oder dass dann geschrieben wird: "Taylor, mach weiter, es war lustig" versteh ich noch weniger.... Ich meine der hat hier einige auf das übelste beleidigt, und dann wird er noch gebeten, wieder zu kommen!?!?!?!?!?!?!Dafür fehlt mir jegliches Verständnis!!! Jeder der mich kennt weis, dass ich eine ausgesprochen grosse Ader für Humor habe, aber, das geht zu weit.

Und das "totdiskutieren" einiger Threads hat JEDER schonmal gemacht, oder es wird irgendwann passieren. Wenn z.B. aus einem Thema "XY", eine nette "Unterhaltung" wird, warum nicht!?!? Dann lasst sie sich doch "unterhalten"...
Meine Güte, um die wichtigen Antworten aus diesem Thread zu finden, liest man sich das Ding halt mal in 10 Minuten durch. Wo ist da das Problem!?!?!? Klar, wenn da bei so gut wie jedem Thread passiert, dann ists schon nervig, aber das ist ja nicht der Fall.


Sorry, dass ich hier teilweise so deutlich werden muss, aber ich hoffe, ich habe niemanden damit persönlich beleidigt! Aber die von mir aufgezählten Sachen brennen mir schon einige Tage auf der Zunge und musste sie deshalb loswerden.
Ja ich weis, ich bin grad mal 13 Monate hier im Forum aktiv, kenne auch nur ca. 10 Leute hier persönlich etwas näher, bin kein Moderator oder sonst was. Aber ich habe eine Meinung und die sage ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, wenn ich jetzt als "Buhmann" gelten sollte, oder hier ausgeschlossen werde, oder, oder, oder ... etc. dann solls halt so sein. Wie gesagt, ich habe eine Meinung und dazu stehe ich.

Ich hoffe, dass die Zukunft noch weiter so super läuft wie eigtl. bisher gewohnt. Denn es hat mir super viel Spass gemacht und die, die ich bis jetzt kennengelernt habe, habe ich auch zu schätzen gelernt, bzw. der ein oder andere sind Freunde von mir geworden.....

Ich hoffe keiner versteht mich falsch, ich will hier niemanden "anpissen", sondern habe nur gesagt, was ich denke.
Danke für eure Aufmerksamkeit, Sven!


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

GSXR - ICH LIEBE ES!!!

Kann ich nur empfehlen http://www.gsxr.de !!!

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.12.2004 14:50
#2 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@ gixer

hast doch alles ziemlich gut auf einen punkt gebracht und würde sagen das ich dir vollkommen recht geben kann!
Werde mich aber auch in zukunft sehr zurück halten ins sachen postings!
Auch die leute die hier schon Jahre sind oder so tun brauche nicht ohne jegliche vorwarnung andere leute anmachen seien sie noch 60 oder 70jahre alt und strozen nur vor lebenserfahrung!
Der ein oder andere hat doch sogar bei allem schabernack der hier im forum getrieben wurde mit gemacht!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

tigercalli ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 15:11
#3 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@Arzuriel.. da hast du am Ende ja mal wirklich was sehr wichiges noch erwähnt... werde mich nun auch zurückhalten mit meinen Postings. Wer mit meinen Kommentaren (die alle meiner Meinung entsprechen) nicht klar kommen sollte, möge mich bitte ignorieren. Danke

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 15:16
#4 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

was mich am meisten aufregt ist dieser immer wiederkehrende spruch"kindergarten"
es kann nicht jeder hier im forum über was weiss ich 30 sein oder sich so verhalten und es hatt nicht jeder hier soviel erfahrung aber man will doch trotzdem irgendwie dazugehören jedenfalls ist es bei mir so weil ich hier echt nette leute kennengelernt habe aber auch solche die das was man geschrieben hatt einfach ignorieren auch wenn es zbs. gestimmt hatt oder einem mit purer aroganz entgegenkommen .
und ich finde wenn es keinen nachwuchs gibt dann steht ihr älteren irgendwann alleine da und könnt ein oldtimertreffen machen ich will hier u gotteswillen keinen angreifenoder sowas ganz im gegenteil wir jungeren wollen doch nur mit euch etwas älteren auskommen und die ein oder andere idee oder tipp können wir jungen doch auch geben ,ich habe mich hier immer sohr wohlgefühlt und immer kompetente hilfe bekommen wenn ich welche gebraucht habe und ich habe sogar schon mit dem ein oder anderen älteren hier im forum telefoniert wenn ich hilfe gebraucht habe und sowas ist echt super !!!
das problem ist einfach dass die älteren einen manchmal nicht ernst nehmen was ich auch irgendwie verstehen kann,aber dass manche dann so gernevt tun müssen ist ja wohl auch übertrieben mann kann sowas auch viel freundlicher tun oder das über ne mail klären .
aber mann muss sich dann dann gleich auf den schlips getreten fühlen wenn einer von dem sogenannten kidergarten sich dann angepisst fühlt was nach gewissen aussagen ja auch verständlich ist .
ich spreche hier nicht eine oder mehrere personen an sondern allgemein
aber zum großteil sind hier echt supernette leute
denkt da mal bissl drüber nach wie ihr mal mit der motorradsache angefangen habt


**************************************************
Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

Race ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 19:45
#5 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

nur mal zur anmerkung, in diesen thread haben gixer azuriel tigercalli und sargnagel geschrieben.

klickt jetzt mal in irgendein posting in diesen forum. mit einer wahrscheinlichkeit von über 70% sind die ersten antworten von denen.
um mal genauer zu werden von azuriel meistens nur ne gegefrage, aber keine antwort zu gestellten frage.....
beim tigercalli ist das fast genauso.
so und wenn ihr jetzt wieder meckern wollt. tut das im rindvieforum
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.12.2004 19:52
#6 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

alles klar papa du bist der beste!!!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 19:58
#7 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:

nur mal zur anmerkung, in diesen thread haben gixer azuriel tigercalli und sargnagel geschrieben.

Ja das war Absicht, ich wollte halt mal meine Meinung äussern...

In Antwort auf:

klickt jetzt mal in irgendein posting in diesen forum. mit einer wahrscheinlichkeit von über 70% sind die ersten antworten von denen.

Das trifft auf mich nicht zu mit 70%, das ist einfach falsch!!!! Aber egal, schreibt was ihr wollt....
Ich weis wie es ist und gut!
_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

GSXR - ICH LIEBE ES!!!

Kann ich nur empfehlen http://www.gsxr.de !!!

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.12.2004 20:04
#8 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ich verweise gerne nochmal auf taylor!
einfach mal die ersten 3 seiten lesen wo auch von "race" kam : los ich will blut sehen..... und ähnliches

sorry aber erstmal seine karre sauber halten bevor man an andre pisst!!!
Meine meinung!
Image Hosted by ImageShack.us GSX-R ROCKT!!!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

tigercalli ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 20:35
#9 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Jo, so sehe ich das auch - gut den Taylor hab ich ziemlich direkt angepisst und da hab ich sicher auch meine Schuld daran das es so gelaufen ist wie es eben ist, aber wie arzuriel schon sagte, da haben auch andere mitgemacht die jetzt rumstressen wegen nichts und wieder nicht... Wenn die aber glauben das ich einfach meine Klappe halte hamse sich geschnitten... Klar wissen die Leute wi Tom#2&Co sicher mehr als wir "Anfänger", aber sicher nicht alles und ganz sauber ist das Vorgehen was sie an den Tag legen auch nicht.... was meine postings angeht sag ich nur nochmal, wems nicht passt soll sie ignorieren - wer nichts anderes zu tun hat, möge sich dann daran aufpissen - mir ist das eigentlich ziemlich wurscht....


Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

28.12.2004 21:05
#10 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Also dann möchte ich jetzt auch mal:
@Gixer (mit einem x)
Nein beleidigen kannst du mich so einem Beitrag nicht.
Ich bin immer für eine sachlich geführte Diskussion zu haben.
Das was du anspricht im wesentlichen den Tatsachen.
Was mir so gegen den Strich geht ist das meistends so der maßen vom Thema abgekommen wird das es keinen Spass mehr macht nur einen Thread von Anfang bis Ende zu lesen.
Ich zähle leider oder Gott Lob hier zum (ich nenne es mal) Forumsurgestein und NEIN darauf bilde ich mir nichts ein ich fühle mich warum auch immer nur ein klein wenig verpflichtet das Board hier ein wenig auf Kurs zu halten obwohl ich mit meinen Board´s die ich selber habe eigentlich schon genug Arbeit hätte.
Das mag daran liegen das ich hier im Laufe der Zeit jede Menge nette Leute kennengelernt habe und auch daraus teilweise richtig dicke Freundschaften entstanden sind ich die Leute aber teilweise auch noch aus dem berühmten alten Forum kannte http://gsxr.de/altforum/ und eben dieses Forum haben Leute auf dem Gewissen die leider ohne Sinn und Verstand in die Tasten gehauen haben aus welchem Grund auch immer.Wenn ihr euch mal die Mühe macht und nachlest werdet ihr auch an DEAD-LINKS auskommen diese Postings hat Mike damals aus gutem Grunde herausgenommen weil man so etwas nicht öffentlich stehen lassen konnte hier ein Beispiel http://gsxr.de/altforum/messages/10123.html dafür wundert euch nicht die harten Sachen sind aus dem Thread raus.

Und eben diese Gefahr sehe ich jetzt wieder,dieses Forum war ein mal TOP selbst etliche Leute aus andern Foren (GSXR 1000, Figters, Kurvengeier) holten sich hier Rat und waren gern gesehen aber auch diese Leute sind hier schon ewig nicht mehr gesichtet worden weil eben dieser Level gesunken ist weil deren qualifizierte Meinung auch gefragt war.
Frag doch mal Selli Megatec Ironassi und wie nicht alle heissen warum sie so selten hier sind.

Zugegeben ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und manchmal geht es auch mit mir durch aber ich sage jetzt einfach mal "Ich weiß wann ich aufhöhren muß" und gerade dies ist bei manchen Leuten nicht der Fall weil sich in irgendeiner Weise in eine Art von Rage schreiben.
Aber ich werde mich in Zukunft auch etwas zurücknehmen mit meinen Postings denn irgenwann will hier eh keiner mehr was schreiben und man interessiert sich für andere Board´s und dann wird mein Board eben atraktiver .

So und wer jetzt noch ein Problem mit mir hat sollte dies bitte per Mail machen.
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ig-gsxr.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/


Alle Menschen sind schlau,die einen früher,die anderen später,manche aber wollen NIE schlau werden !!

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 21:27
#11 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:
Nein beleidigen kannst du mich so einem Beitrag nicht.

@ Tom#2

Um gottes Willen, das will ich auf keinen Fall, ich will aufm nä treffen ja mit dir noch einen saufen.
Nein im ernst.
Klar mülle ich auch mal rum, aber in letzter Zeit nicht mehr, wie diese ganzen Spam threads usw.... Guck sie gerne mal durch. Da tauchen andere Namen auf....

das für mich am schlimmsten ist diese ganzen beleidigungen. Jeder ist alt genug eine Sachliche diskussion zu führen und nicht du ********** oder sowas zu schreiben. Darum gings mir hauptsächlich.
Klar habe ich ja auch gesagt, wenn hier das jeder macht mit dem zumüllen, dann nervts. Aber das macht ( noch ) keiner.
Ich werde sowas auf jedenfall nciht anfangen.
Und das hier geschrieben wird, das ich mit 70% unter den ersten Postings auftauche stimmt einfach nicht. Ich mag nicht wenn mir jem. was unterstellt, was ich nicht gemacht habe.

Ich hoffe ich konnte mich ein wenig verständlich ausdrücken. Ich will hier keinem sagen was er zu tun oder zu lassen hat. trotzdem bin ich der Meinung, das man alles auch in einem vernünftigen ton sagen kann. In dem Taylor thread hat jeder geschrieben, nicht boxen sondern vernünftig miteinander sprechen. Das wird im moment hier aber leider nicth, oder nicht immer gelebt.
Mir gings einfach nur um die Umgangsweise.
Ich werde mich in den nä Wochen auf jedenfall etwas zurückziehen, weil: so macht es momentan einfach keinen Spass, nix für ungut! Hoffe jede kann ein bisschen nachvollziehen worauf ich hinaus will..........


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer


Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2004 21:28
#12 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

tread beendet werden uns schon wieder zusammenraufen oder??
**************************************************
Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.12.2004 21:30
#13 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:
tread beendet werden uns schon wieder zusammenraufen oder??

auf jeden Fall. Man merkt wieder das es Winter ist, alle werde agressiver, weil nix mehr mit Moppi fahren Erinnert mich an letzten Winter.......................
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

28.12.2004 22:28
#14 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@gremmi
Da stimme ich dir zu 101% zu.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

28.12.2004 22:34
#15 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ich denke mal Taylor war ein Extremfall... ich glaub ja, dass war ein Psychologiestudent, der ein "Experiment" gemacht hat... weil so bescheuert kann man nicht sein.. zum. nicht als Dipl.Ing ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super gut !
smilies »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz