Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37.848 Antworten
und wurde 479.703 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 2524
hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 12:50
#16 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

kiel is ja man auch ne schöne stadt

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

14.02.2005 17:27
#17 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Ich komme aus Eckernförde! Kennt ihr das?
Kenne noch ein paar andere Leute die hier aus dem Raum Eckernförde sind die auch ne GSXR haben. Man könnte sdich ja mal irgentwann mal treffen.

Gruß Rudi

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 17:34
#18 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Jo.und dann am besten in oder bei Kiel.Ist für alle dann am zentralsten.Aus eckenförde fährst du ja auch nur 15 min.

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

14.02.2005 17:36
#19 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

13, 5 min bis Ikea lol Ja das könnte man mal machen.

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

14.02.2005 17:38
#20 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

hi hoschi woher kommst du denn und wie alt biste denn?

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 17:39
#21 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Hab von abfahrt bordesholm bis osterrönfeld 8 min gebraucht.FG.Können wir bei Hackbällchen und rentee einen auslabern

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 17:42
#22 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Wohne direkt an der A 7 und hab das Zarte alter von 35 erreicht

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

14.02.2005 17:50
#23 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

alles klar, mal schauen vielleicht klappt es ja mal. so bin jetz raus cu bis denne
rudi

Deichfahrer Offline

Prediger


Beiträge: 2.703

14.02.2005 21:21
#24 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten


grüßt euch!

schaun wir mal bis wir besseres wetter haben, nech!
bis dahin fahre ich noch meine kleine!


Da bin ich dabei, daaaaaaaaaaaaat ist priiiiiiiiima.........

Nördliche Gixxer-Grüße,

Chris!
Deichfahrer
MaM-Nordeifel e.V.
Manager Tombola

bauer Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 387

14.02.2005 21:49
#25 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

@ Deich
Kommst du überhaupt noch mit nerGroßen klar
und denk dran man kann auch auf der Bremse gewinnen!
Grüße vom Bauer!!!
Vau Zwo macht froh

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

14.02.2005 22:14
#26 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Schaumal unser Bauer......er lebt auch noch ....

Gruß
Knolle
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

14.02.2005 22:27
#27 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Iss ja cool! Es gibt ja doch noch mehr Gixe Fahrer in Kiel und Umgebung ! Ich werde mir die ganzen Mail -Adressen rausschreiben und denn im Frühling mal einen Stammtisch , Ausfahrt oder ein nettes Treffen anleiern !
Also es können sich noch mehr Leute melden ! Bis jetzt sind es, falls ich richtig gezählt habe, erst 7! Das muß noch besser werden !

Gruß Rollo !

bauer Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 387

14.02.2005 22:27
#28 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Und hat morgen wieder FFFFFFFFFRRRRRRREEEIIIIIIIII!
Schnee ist auch toll
Grüße vom Bauer!!!
Vau Zwo macht froh

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

14.02.2005 22:37
#29 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Frei ? Was ist das ? Ich wünsch dir einen schönen Tag

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

15.02.2005 14:00
#30 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

hi all
Nur zur info wenn nocht nicht bekannt!
Am 27.03.2005 findet in Husum die alljährliche Messe für gebrauchte Bikes statt. Habe ich gerade erfahren.

gruß Rudi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 2524
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen