Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37.848 Antworten
und wurde 479.675 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 2524
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

13.02.2005 20:50
Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Gibts auch Kieler Gixxetreiber und wenn ja wo treiben sich die rum ?
Gibs vieleicht einen Stammtisch oder sonst jrgendwo ein Treffpunkt ?

Gruß Rollo !

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.02.2005 21:04
#2 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Moin wohne bei bordesholm.Stammtisch wäre interesant

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

13.02.2005 21:18
#3 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Schönes Ding wir sind schon zu zweit !
Gruß Rollo !

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.02.2005 21:19
#4 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Jo.In Schleswig Holstein ist Gixx Fahrn auch Geil

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

13.02.2005 21:25
#5 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Jo das mein ich aber auch ! Kanns gar nicht mehr abwarten meine Suse wieder anzumelden !

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.02.2005 21:27
#6 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Bin Freitag kurz zum Lufttanken gefahrn.hab wieder alles auf Original gebaut.bin mal auf die entleistung gespannt.Aber am 19.gehts erstmal nach Lanzarote.freu mich wien grosser

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

13.02.2005 21:35
#7 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Bin grade von Tenerifa zurück und würde am liebsten gleich wieder abhauen ! Was wahr den an deiner Suse verändert und warum jetzt wieder Orginal Zustand ?

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.02.2005 21:40
#8 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Hatte kurzes hohes heck,hochgelegten cobra.war dan mit nem kollegen(fährt srad)in peenemünde.hab vorher das originale heck angebaut(wegen Handling)wieder megabegeistert.Vorm einmotten ist son Vollarsch mit dem Anhänger gegengefahren.Neu Gelackt original Tüte wieder ran.Sieht voll Fett aus.Ist eben einfach nur ein schönes Mopped

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

13.02.2005 21:50
#9 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Ich habe bei meiner auch letzte Woche wieder die Orginal Tröten wieder angebaut , hab auch keine Ahnung wie sie damit läuft . Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ! Muß mich jetzt ausklinken .Man hört oder sieht sich bestimmt wie ich hoffe mal wieder !!!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

13.02.2005 21:55
#10 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Jo.Hörn uns

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

13.02.2005 22:21
#11 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

ich sach nur http://www.NordGixxer.de :-)
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 07:05
#12 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Hört sich ganz gut an ist aber ein bischen weit

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

Beiträge: 10.218

14.02.2005 07:14
#13 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Moin moin.....

über die 404/A21 ist das man ne halb Stunde bis 40 Minuten :-)

Gruß
Knolle
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

14.02.2005 09:35
#14 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

ich weiss.habe aber schon 20 min fahrt bis zur 404

Jester ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 09:56
#15 RE:Auch Kieler Gixxetreiber ? antworten

Huuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der Deichfahrer is auch aus Kiel !! Zumindest redet der immer von U-Booten an land und so !!!

Der meint bei ihm würden immer Schiffe und Boote aufem Wasser tuckern, der Angeber, wir haben auch Schiffe, sogar ne Schifffahrtsgesellschaft mit 3 F !!!!!

Schreibt mal an chris@gsxr.de
Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 2524
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen