So, jetzt hab ich doch mal ne Umfrage, leider gibts hier keine Funktion dafür, drum könnt ihr ja hier posten.
Bitte um Outing aller Personen die schon mal im Puff waren und für "Liebe" Geld gezahlt haben! Ist doch voll interessant für alle, oder?!
Angabe von: Euer Name, Eure Adresse, Ort des Puffs, Wieviel habt ihr wofür bezahlt, allg. Bewertung(Eure Meinung halt!), Eure Telefonnummer und Euer Arbeitgeber... Und keine Angst, das Internet ist anonym!
Wäre super, wenn ihr auch noch ein Bild einstellen könntet von euch und der/dem Dienstleister/in!
Ach ja, Gleichgeschlechtliches Vergnügen zählt natürlich auch! Immer her die Details!
He He He, der war gut Kiez Kalle. Lass uns mal die Kinners hier aus Diesem Forum schmeissen. Die Rotzblagen gehen mir hier eh wahnsinnig auf den Sack. Das Die im Kindergarten schon Schreiben lernen.
erwartest Du etwa das ich mich in dieser Versammlung von Schwachsinnigen Supertypen Registrieren lasse? Nein, danke. Dafür fahre ich nicht gut genug, und habe zu wenig Ahnung vom Schrauben. Und kann auf interelktueller Ebene auch gar nicht mit euch mithalten. Ihr seit alle zu toll.
weil er mich kennt und dich sicherlich auch! sonst würde er sicherlich nicht sagen "arzuriel" du hast hier nix verlohren!!! Sorry aber warum annonym...... das ist sicherlich ein User dem es reicht was andere leute hier schreiben seid einiger zeit,sicherlich aber nicht ein stück besser ist was er selber schreibt!
ist lustig hier, lese doch mal richtig was hier so geschrieben wird. Im Quatsch Comedy Clib muss ich eintritt zahlen. Hier ist die Comedy ganz umsonst.
Arzuriel,lass doch diese verkalkten Greise labern! Manche sind in ihren Meinungen so festgefahren,dass sie nur ihre Linie akzeptieren... Wer aus der Reihe tanzt;sieht man ja bei dir! Spiesser,Besserwisser und Oberlehrer die auf andere herabschauen und anonym kritisieren damit se sich besser fühlen.... Zum Thema Puff,vielleicht gehörts ja wirklich net hier rein,aber WER ZUM TEUFEL masst sich an das zu entscheiden!!! Einer der mit seinem Leben zufrieden ist regt sich dadrüber net auf... STEHT MAL ÜBER DEN DINGEN!!! Verfasst ohne böse Absichten oder Zorn...
Na ihr anynomen Scheisser das ihr kein Rückrad habt ist ja nichts neues und das dieses Forum ziemlich down ist vom Level her gesehen ist auch nicht neu aber das war hier abgeht ist was für den