Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Race ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 12:26
#16 RE: @ Schelm Antworten

ich finde es immer wieder gut wie in die aktivitäten einigher member des gsxr.de forums irgendwelche schwachsinnigkeiten reininterpretiert werden.
wenn wir was zum schnacken haben wollen, wo eben nur freunde zugang haben sollten ist das doch nichts schlimmes. selbst hier im gsxr.de forum gibt es rubriken die nicht jeder sehen kann. was ist daran schlimm?

In Antwort auf:
Frage mich nur, was einen dazu führt,

seine Freunde und Kumpels so zu verarschen!!


und genau da ist der knackpunkt, das macht bei uns keiner, denk mal drüber nach. wurdest du verarscht? zählst du dich also zu den freunden und kumpels der Lullu Bar Forum member? wenn du dich dazu zählst warum bist du dann nicht dabei? naja egal.
ein "elitärer kreis" zieht immer den spott einiger leute nach sich. war so und wird immer so sein.
wenn du doch ach so gerade raus bist und der mit den dicksten eiern überhaupt, dann frage ich mich warum schlägst du in die selber scharte und postes nur anonym?
aber diese posting hier von mir wird zu nichts führen, ausser das sich einige spacken daran reiben werden und sich in ihrer kranken phantasie bestätigt fühlen. aber mir soll es recht sein. denn eine antwort erwarte ich nicht, ich will nur deinen hass auf uns schüren, den du ja haben musst. du armer kleiner idiot.
freimaurer? illuminaten? alles blödsinn die nennen sich heute LLB Member.

es lebe der "elitäre kreis" zu dem wir ja mal ernannt wurden.
Ich liebe die Lullu Bar, da wo Arschlöcher und Stänkerer zuhause sind
Grip und Gruß
Race(LLB Member)



<center>
<FONT SIZE=2>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>


<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>
<FONT SIZE=1>my heaven, your hell</FONT>
<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de<center>

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

16.03.2005 17:14
#17 RE: @ Schelm Antworten

Ratze, locker bleiben



http://www.tm-datentechnik.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 18:17
#18 RE: @ Schelm Antworten

Ich denke, ihr sollte alle etwas flacher spielen. Wer auch immer wer ist, das ist mir egal, allerdings wird so, genau so, dieses Forum zu einem Spielplatz wo keiner mehr spielen will.

Unser Ruf, (GSXR.de Freunde) ist noch in Ordnung, allerdings möchte ich persönlich das es auch so bleibt !

An alle Anonymen:

Meldet euch bei AOL an und macht euren eigenen CHAT auf, dann müssen nicht alle sehen was für einen Müll ihr schreibt und niemand wird sich dann auch angesprochen fühlen und zurüch stänkern.


So, jetzt macht weiter.


P.S.: @ Mike : Dieses Gästeforum war die bescheidenste Idee die du jemals gehabt hast, denn hier hast du ein 2.Rindvieh Forum eröffnet ! persönliche Meinung von mir !

"Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/10tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V. und ADAC Goldkarten Inhaber !! Jawoll !! :-)

Franck ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 22:25
#19 RE: @ Schelm Antworten

also leute,

hab einem bekannten von mir, die seite hier vorgeschlagen weil er ein problem mit seiner bremse hat.

finde die idee vom mike eigentlich gut, ohne mitglied zu sein eine frage hier im forum

abzugeben.

was dann wirklich brauchbar von den antworten ist muß mein bekannter dann selbst raussuchen.

sind auf jeden fall ein paar drunter die ihm weiterhelfen können.

das problem bei meinem bekannten ist, dass seine bremssättel funktioniert haben bis er sich

neue bremsscheiben von ebay besorgt hat.(waren bremsscheiben von einer gv73 c) er hat eine gu 74 c.

die bremsscheibengrösse ist die gleiche (310mm).jedoch funzt der bremssattel nicht mehr.

ich werde meinem bekannten sagen er soll nächstens sein problem besser erläutern dann

ufert das auch nicht so aus mit den antworten.

gruß franck

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.03.2005 00:08
#20 @ Frank Antworten

Hallo Frank!
Evtl. sollte Dein Bekannter sich hier im Forum anmelden und im Technik Bereich posten.
Wir sehen ja, was hier bei den "anonymen" im Gästeforum rumkommt...
Zu mal im Technik Bereich mehr Leute lesen als hier

Das Problem mit den Bremssätteln könnte an dem Felgendurchmesser liegen.
Die GU74C hat 2,75 x 18 Zoll Felgen und eine Telegabel, die GV73C 3,5 x 17 Zoll und eine upsidedown Gabel. Der Durchmesser der Bremsscheiben beträgt (wie Du schon geschrieben hast) bei beiden Modellen 310mm.

Grüße, Holger


In Rock we trust.. http://www.Ruhrpott-Gixxer.de >LLB Member<

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

17.03.2005 06:52
#21 RE: @ Schelm Antworten

@Jester

Jepp, so isset!!


Dazu:

In Antwort auf:
Ich denke, ihr sollte alle etwas flacher spielen.
Wer auch immer wer ist, das ist mir egal, allerdings wird so,
genau so, dieses Forum zu einem Spielplatz wo keiner mehr spielen will.

Ich habe das Gefühl, das es hier welche gibt,
die genau das als Ziel haben,
sonst würde man sich so ne Scheiße nicht aus dem Kopf drücken:

- Posten unter anderem Namen
- Posten Anonym
- Jedes und jeden direkt anpissen
- Sich als Held und König darstellen

Meine Meinung!!

Also, einfach was ruhiger!!

@Mike
Mach das scheiß Gästeforum zu.

Es führt nur zu Unruhen, denn es will und kann keiner einfach ignorieren.
Jemand der etwas wissen will oder dazu gehören will meldet sich an,
oder stellt seine Fragen über einen zweiten!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------
Alle Info´s zum 5.GSXR.de Treffen auf: http://www.mam-nordeifel.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 09:28
#22 RE:@ Frank Antworten

Hey Rocky, die GV73C hatte aber auch anfangs ne Telegabel !!(zungerausstreck und bababababaaaaa sing )


Hey Frank, Ist denn der Abstand der Schrauben identisch ????? weiß das jetzt nicht so genau, sorry !

Und mach mal Nägel mit Köpfen, kauf die Dinger bei Race oder Flo für kleines Geld und fertig. Das Porto dürfte sich in Grenzen halten und danach wissen wir alle mehr !

Hey Race, hast du denn jetzt 6er drauf, das du die 4er nicht mehr brauchst ???


"Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/10tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V. und ADAC Goldkarten Inhaber !! Jawoll !! :-)

Remscheider Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.315

17.03.2005 09:58
#23 RE:@ Frank Antworten

Mal die gebrauchten Scheiben von Ebay gemessen auf Mindestmaß


LLB Member :))

Jester ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 10:33
#24 RE:@ Frank Antworten

Wer weiß was du dir denn da hast andrehen lassen !

"Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/10tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V. und ADAC Goldkarten Inhaber !! Jawoll !! :-)

Seiten 1 | 2
«« Rudi 11
Typ »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz