Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.010 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.04.2005 13:31
#31 RE:GSXR 600 SRAD Antworten

Sehr gute Entscheidung, Glückwunsch

Und den "lord of bikes" (die 1400er) kann ich nur empfehlen

Super-Sporttourer mit massig Drehmoment



http://www.tm-datentechnik.de

Gsxr Fahrer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2012 12:30
#32 RE: RE:GSXR 600 SRAD Antworten

Ich bin 19 und habe selbst mir am Anfang ne Gsx r 600 S Rad Baujahr 1999 gekauft! Klar man sollte nicht direkt auf so eine Maschine steigen ohne Erfahrung, nur wie schon manche sagten ist es auch wichtig welche Einstellung der Fahrer hat

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

28.11.2012 14:05
#33 RE: RE:GSXR 600 SRAD Antworten

mal aufs datum des letzten beitrages geguckt? als der geschrieben wurde warst du 12 Jahre alt!


und die ganze diskussion ist eh unfug, die maschine muss zum fahrer passen, ganz egal wieviel leistung.
Ich selbst bin nie gedrosselt gefahren, ich kenn leute die haben auf 1000er supersportlern
angefangen, und die leben auch noch. Der Fehler sitzt meistens obendrauf, gegen dummheit und
selbstüberschätzung haben die Japaner noch kein elektrisches Helferlein entwickelt.

Gsx r Fahrer ( Gast )
Beiträge:

28.11.2012 15:09
#34 RE: RE:GSXR 600 SRAD Antworten

Ja habe auf das Datum geschaut gehabt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.904

28.11.2012 17:09
#35 RE: RE:GSXR 600 SRAD Antworten

Zitat von RRalf im Beitrag #33
als der geschrieben wurde warst du 12 Jahre alt!...
....Der Fehler sitzt meistens obendrauf


Ich guck da aber auch selten drauf......

Das mit dem Fehler ist wie beim PC: Da befindet er sich meistens zwischen Monitor und Stuhllehne

MfG Micha
______________________________________________
Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer!
------------------------->facebook<--------------------------

________________________________________

Jackman Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 602

05.03.2013 22:16
#36 RE: RE:GSXR 600 SRAD Antworten

Aber ich will doch meinen Senf dazu geben
Auch wenns 7 Jahre her iss, alte Beiträge aus der Versenkung holen ist doch super.
Ich hab eben erst mal ewig gelesen bis mir aufgefallen ist wie alt der Thread iss.

Gruß

!!!Loud pipes save lives!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz