Ich bin 19 und habe selbst mir am Anfang ne Gsx r 600 S Rad Baujahr 1999 gekauft! Klar man sollte nicht direkt auf so eine Maschine steigen ohne Erfahrung, nur wie schon manche sagten ist es auch wichtig welche Einstellung der Fahrer hat
mal aufs datum des letzten beitrages geguckt? als der geschrieben wurde warst du 12 Jahre alt!
und die ganze diskussion ist eh unfug, die maschine muss zum fahrer passen, ganz egal wieviel leistung. Ich selbst bin nie gedrosselt gefahren, ich kenn leute die haben auf 1000er supersportlern angefangen, und die leben auch noch. Der Fehler sitzt meistens obendrauf, gegen dummheit und selbstüberschätzung haben die Japaner noch kein elektrisches Helferlein entwickelt.
Zitat von RRalf im Beitrag #33als der geschrieben wurde warst du 12 Jahre alt!... ....Der Fehler sitzt meistens obendrauf
Ich guck da aber auch selten drauf......
Das mit dem Fehler ist wie beim PC: Da befindet er sich meistens zwischen Monitor und Stuhllehne
MfG Micha ______________________________________________ Wenn Frauen wüssten, was sie wollen, wären sie Männer! ------------------------->facebook<-------------------------- ________________________________________
Aber ich will doch meinen Senf dazu geben Auch wenns 7 Jahre her iss, alte Beiträge aus der Versenkung holen ist doch super. Ich hab eben erst mal ewig gelesen bis mir aufgefallen ist wie alt der Thread iss.
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.