Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
wixxer ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2005 22:21
Keihin FCR an einer srad antworten

Hallo,
also endlich habe ich meinen keihin fcr vergaser an meine srad verbaut.
die maschine rennt wie ein junger gott,der gewaltige gewalt ausbruch fängt bei knapp 7000 umdrehungen an und das bei halbgas den wenn ich voll aufdrehe dann säuft sie leicht ab,wodran kann das leigen??
170 haupdüsen+carbon airbox geschlossen.
ohne airbox fuhr sie etwas besser.
hat einer keihin an seiner srad???

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

06.04.2005 10:04
#2 RE:Keihin FCR an einer srad antworten

Das erste was mir dann einfällt ist...Du nimmst ein bißchen Gas weg, und sie läuft wieder ganz normal....???
Wenn dem so ist, und je nachdem wie weit Du Gas weg nimmst, kann es sein, dass es reicht die Düsennadel anders einzustellen; sollte es allerdings nicht reichen, müssen kleinere HD rein.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

srad_750 Offline

User

Beiträge: 46

24.06.2012 16:58
#3 RE: Keihin FCR an einer srad antworten

ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie beim vollen Öffnen absäuft. Fahre auch Flachschieber an ner SRAD. Hatte verstärkt ähnlich Probleme und hab mit größerer Hauptdüse dies in den Griff bekommen. Läuft mit HD 175 bzw. 180 nun am besten. Aber bitte beachten, dass Flachschiebervergaser generell nach einer gefühlvollen Hand verlangen. Wer bei niedriger bis mittlerer Drehzahl schlagartig die Schieber öffnet wird fast immer mit einem lustlosen Röcheln und Leistungseinbruch belohnt.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.455

24.06.2012 20:15
#4 RE: Keihin FCR an einer srad antworten

Kann es sein das Du total verstrahlt bist und nur jahrealte Beiträge raussuchst um darauf zu antworten....????

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.621

24.06.2012 20:42
#5 RE: Keihin FCR an einer srad antworten

Oder ihm fehlt der räumliche Blick - dann empfehle ich das Forums-Navi - was aber noch zu erfinden wäre

___________________________________________________________________
Die Jungen rennen schneller - doch die Älteren kennen den Weg.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.650

24.06.2012 20:50
#6 RE: Keihin FCR an einer srad antworten

Das seht ihr falsch.Der hat nen Flux Kompensator in der Srad und reist durch die Zeit.
Lass dich mal hier sehen ich hätte da ne Bestellung aufzugeben falls du mal bei 1987 vorbeikommst.

-NordLicht- Offline

Member


Beiträge: 135

25.06.2012 08:45
#7 RE: Keihin FCR an einer srad antworten

Also ich bin mir sicher das die Gaser trotz Flachschieber inzwischen verharzt sind.
Kann nach 7 Jahren schon mal gut sein
M.E. gilt das dahinter befindliche Zündmaterial inzwischen bestimmt schon als Scheunenfund.

Ich finde die Rückkehr zu den Ursprüngen aber auch nicht so schlecht. Also alle nochmal schön artig im Forum vorstellen.....

______________________
keep the fire burning
Fühl dich sicher, schlafe mit einem Feuerwehrmann.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen