Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

23.04.2005 12:54
#16 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Schaut nur mal spasseshalber ins Fighter oder GSX F Forum in die Kleinanzeigen dann werdet ihr sehen warum es so besser ist

http://www.fighters-forum.de/phpBB2/inde...893177284647487


TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS
(LLB Member)

Wenn A für Erfolg steht,gilt die Formel:A=X+Y+ZDas heißt:X ist Arbeit Y ist Muße, Z ist Mundhalten (Albert Einstein)

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

26.04.2005 06:45
#17 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Dann is schon besser so wie hier!!

Da muß man sich ja noch rechtfertigen,
wenn man etwas verkaufen möchte!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------
Alle Info´s zum 5.GSXR.de Treffen auf: http://www.mam-nordeifel.de

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

03.05.2005 20:38
#18 RE:fette Kritik am Forum Antworten

Also ich bin in der Schweiz groß geworden und ich fand s echt schön da !
Schöne Grüße !

Tommienator ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 05:11
#19 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

Nach der Vorlage von Jamin hab ich jetzt meine Meinung über Schweizer erweitert! Die können nicht nur begriffsstutzig sein sondern sind anscheinend auch noch pipelig bei Kritik an sich selbst! Meine Draufgabe; sind sehr sparsam bis extrem geizig bei Trinkgeld ( davon leb ich nämlich zum Teil ). Aber immer noch besser als die Östereicher. Die mag ich nicht ( die Polizei ) weil die mich als zu schnell per Auge ( mit offiziell auf 103 Phon zugelassenem Moped ) haben berappen lassen! Ist bei denen wirklich legal! Aber Nette findet man überall und Polizei auch. Nicht ärgern lassen Jamin! Und bis in drei Wochen in der Schweiz, da fahr ich nämlich in`nen Urlaub hin jetze! Gruß Tom

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

03.08.2006 12:26
#20 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

@Hunter wo du nicht alles schon warst???

@Hoschi du kannst recht haben, könnt noch sehr interessant werden hier..

Ring frei zur ersten Runde
Verheiz die Reifen nicht dein Leben

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

03.08.2006 12:38
#21 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

@Rudi 11

Du hast mitbekommen das der Thread ein jahr alt ist ???

Swen
ich wars nicht...

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

03.08.2006 12:52
#22 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

huch
Verheiz die Reifen nicht dein Leben

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

03.08.2006 20:45
#23 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

rudi du solltest auch mal auf das datum gucken
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Hexman64 Offline

Member

Beiträge: 183

04.05.2008 00:04
#24 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten

Ja, das is jetzt bald 2 Jahre her, haber das kann ich so nicht stehen lassen...

In Antwort auf:
hoffe auf geile Themen

Nippel!

In Antwort auf:
Aber immer noch besser als die Östereicher. Die mag ich nicht ( die Polizei ) weil die mich als zu schnell per Auge ( mit offiziell auf 103 Phon zugelassenem Moped ) haben berappen lassen! Ist bei denen wirklich legal!

Auf die Uhr schauen, dem Beamten mitteilen, daß man die Strafe nicht bezahlen will und er die Anzeige zusenden soll, weil man Einspruch dagegen erheben will. Dann ist das mit dem 'per Auge gemessenem zu schnell' gleich kein Thema mehr und wandelt sich in ein 'aber versprechen's mir, daß Sie langsam fahren...'. Hab ich persönlich so erlebt. Fängt er an zu schreiben, soll man sich noch die Dienstnummer geben lassen und die zusammen mit der Uhrzeit auf einen Schmierzettel schreiben. Wenn er zu der Zeit ohne Radarpistole unterwegs war, bekäme er Probleme bei einer Anzeige wegen Geschwindigkeitsübertretung.
Aber naja, wenn einer die Geldbörse zückt, will er wohl eine Strafe bezahlen und ist sich seiner Straftat bewusst.
Mit den zugelassenen 103 Phon ließe sich ein 'lautes Motorengeräusch bei normaler Geschwindigkeit, weil subjektiv schneller empfunden' doch leicht erklären.

--------------------Das ist übrigens die Signatur-----------------------
Prinzipiell vom eigenen Urteil überzeugt. Bis ein Arzt was anderes sagt.

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

28.05.2008 22:22
#25 RE: RE:fette Kritik am Forum Antworten


Seiten 1 | 2
GSXR.de »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz