Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 9.614 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Feuerradler Offline

User


Beiträge: 28

12.04.2013 19:36
#16 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Leute,

wenn einer von euch so ein Werkstatthandbuch für meine GSXR-1100 W in digitaler oder gedruckter Form auftreibt oder übrig hat wäre ich froh wenn ich eine haben könnte.
Bei Ebay habe ich nichts gefunden.

Gruß Sigi

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

12.04.2013 20:04
#17 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

In Englisch als *.pdf?

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.580

12.04.2013 21:08
#18 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Schon mal an das Copyright gedacht?

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

13.04.2013 07:35
#19 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von JensHH im Beitrag #18
Schon mal an das Copyright gedacht?


Aber natürlich, Jens . Permanent!
Verrat mir doch bitte, für welches Wort von In Englisch als *.pdf? ich Deiner Meinung nach ein Copyright brauche?

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.580

13.04.2013 08:58
#20 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Für das Angebot ein WHB zu verschicken. So etwas sollte man dann per PN klären. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

13.04.2013 16:53
#21 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Das ist jetzt aber kleinkariert! Ich hatte lediglich eine Frage nach Sprache und Format gestellt - da steht nix von verschicken.

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.580

13.04.2013 17:37
#22 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Ist ja nur ein Tipp von mir gewesen.

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

streetfighter1964 Offline

Prediger


Beiträge: 2.903

13.04.2013 17:56
#23 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Alles klar

MfG Micha
______________________________
Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht!
______________________________

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

mopedfahrer Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

09.10.2016 11:25
#24 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Leute,
ich habe jetzt auch eine GSX1100W, Bj96. Da ich sie als Unfallmaschine erstanden habe und einen Umbau plane. Der Motor und das Fahrwerk sollen in meine GSX1100F verpflanzt werden suche ich eine
Reperaturanleitung für die W.
Wer kann mir da weiterhelfen. Ich habe jetzt schon mal im Netz geschaut aber nicht gefunden. Sollte schon deutschsprachig sein. Mein Englisch ist ziemlich grottig.
Gerne auch digital.

Wäre super wenn etwas von euch komt.

Gruß
mopedfahrer

Oldtimer Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 373

09.10.2016 17:59
#25 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Hab da noch was in Deutsch .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

20.04.2017 15:38
#26 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von Tom im Beitrag #15
Brauchst du auch Post von mir?


Nee, aber ich

GR7BB + GR77B.

Vielleicht hast du ja auch das ein oder andre WHB als total legal gekauftes pdf aus dem google Bücherladen oder sonstwoher. Dann kauf ich dir halt das pdf ab

Nicht dass hier wieder jemand vonwegen Copyright kommt

Einfach ne Mail an: ""MEIN BENUTZERNAME HIER IM FORUM"@gmx.NET".

Solltest du nicht wissen, wo/wie man das (natürlich legal erworbene!!!) PDF hochladen kann, bin ich gern behilflich.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GEGEN BÜCHERPIRATERIE!!!!!!!!!!!!!!

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.184

16.05.2017 11:23
#27 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von Tom im Beitrag #15
Brauchst du auch Post von mir?


s.o.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

16.05.2017 15:24
#28 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Bin ja gespannt, wann die Inder Lizenzgebühren und Copyright für die digitalen Nullen und Einsen beanspruchen, immerhin haben die die Ziffern irgendwann mal erfunden.
Die Araber waren sozusagen die ersten Urheberrechtsverletzer.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

casimir1982 ( Gast )
Beiträge:

01.07.2019 20:56
#29 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Hallo oldtimer,

ich habe gerade folgenden Beitrag von Dir gefunden:
Hab da noch was in Deutsch .

Meine GSXR ist ein Familienmitglied das zufällig in der Garage wohnt
93er 1100W

Hast Du dieses zufällig noch?

LG

Birk Offline

Forenfetischist

Beiträge: 557

02.07.2019 14:01
#30 RE: RE:GSX-R 1100 W GU75C Reparaturanltg./Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Casimir,

Oldtimer ist leider vor ca. 2 Jahren von uns getreten.
Gib mir mal bitte Kontaktdaten von dir.


Der Birk

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz