Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 34.592 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 22:11
#16 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

@oives


da bin ich auch mal gespannt..meist isses nur gelaber....

so heftig wirds nicht sein......

und vor allem wichtig isses auch nicht..das amcht nur langsam.......
*linke hand zum füdli* ;-)

oives ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 23:08
#17 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Ja, das denk ich mir eben auch... gut, ich find es schon geil, am kurvenausgang so miniwheelies...:-)

als ich den testbericht der super duke 990 gelesen habe, stand da, dass selbst im zweiten gang es nicht möglich sei die duke am boden zu halten... naja. ging sie vor 2 tagen probefahren. im ersten voll abgedrückt, dann bi ca 8000u/min hob sich das rad langsam bis ca 20cm dann war es schon am riegeln. im zweiten keine chance ohne kupplungshilfe oder dergleichen...

naja, aber möchte da ja nie behaupten die dinger hätten zu wenig saft...:-)

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 12:19
#18 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hi!Bekomme meine Yoshi heute Mittag,kann euch nur von meiner Probefahrt erzählen unterschätz sie nicht das ist ein absolutes Höllenteil was das Bike am vorderrad robt ist unbeschreiblich,hatte bei meiner ersten fahrt auf der Original(blau/weiss) meine helle Freude das Vorderrad ist selbst im 4Gang noch abgehoben.Macht euch selbst einen Eindruck aber seit vorsichtig.

oives ( Gast )
Beiträge:

30.05.2005 21:05
#19 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Na wenn das wirklich so ist, dann wäre ja das die absolute hölle!!!

gehe voraussichtlich diesen freitag mein baby holen (schwarz gelb). bin echt gespannt...!

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 21:32
#20 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

@oives!Viel Spass mit deinem Bike.

AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2005 22:31
#21 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

ich bekomm mein baby am samstag..

also wenn das ding im 4. noch hochgeht...ist es ja der absolute überflieger....

beim nächsten gehts auch noch im 6 hoch..und beim übernächsten kann se fliegen...;)

nur hoffentlich nicht auf's maul.;)

nein spaß beiseite...

das ist doch wirklich nicht wichtig....:)

also das ding hat druck/potenzial...das dürfte uns doch allen klar sein....ich bin das schwächste glied an dem gerät...


*linke hand zum füdli* ;-)

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2005 08:45
#22 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

@AlexR6!So war das nicht von mir gemeint mich interessiert das nicht ob die ein Wheelie macht oder nicht,habe es nie mit meiner 600er K4 gemacht und werde es nie absichtlich mit meiner 1000er K5 machen da du dir mehr kaputt machst als es wert ist.Will damit nur sagen das man vorsichtig sein soll.

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

31.05.2005 09:44
#23 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

In Antwort auf:
....ich bin das schwächste glied an dem gerät...

Ehrliche und wahre Aussage, so denke ich auch ! Bei dem Leergewicht und der Leistung, die die K5 bringt wird man das Potenzial niemals ausreizen können. Dazu müßte man schon regelmäßig a la Rossi aufm Ring fahren, im normalen Straßenverkehr ist das meines Erachtens nicht möglich. Kollege von mir hat sich jetzt auch die K5 geholt (auf mein Anraten hin , er brabbelte vorher immer was von R1 und Fireblade ), komplett schwarz lackiert und auch mit dem kleinen Yoshi drunter und ich kann die demnächst mal Probefahren. Bin mal gespannt, was da so kommt im Vergleich zu meiner 11er, ich denke mal, dass ich mich erst mal erschrecken werden !

messias ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 20:03
#24 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hi, so einfahrphase fast fertig

das ding ist absolut geil, krümmer und auspuffrohr bekommen endlich betriebsfarbe, problem is nur der arme hinterreifen is der kraft nich gewachsen und sieht schon ganz gut aus, bin völlig zufrieden

werde vor reifenwechsel mal den prüfstand besuchen und dann die daten mal einstellen, dann haben wir ja vergleichsmöglichkeiten

gripp und gruss

AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 20:06
#25 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

wie kommst du mit der original bereifung zurecht..meine wird gleich mit supercorsa in 120/70 190/55 ausgeliefert....

wollte die origninal nicht..
*linke hand zum füdli* ;-)

messias ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2005 20:25
#26 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

war bis jetzt nur bei trockenheit unterwegs und kann zum nassfahren nichts aussagen, gripp und kurfenfahren is ok,
waren im harz unterwegs, dort hat er seine haftgrenze sich anmerken lassen und ich fand der gripp war gut, werd als nächstes mal michelin ausprobieren


oives ( Gast )
Beiträge:

03.06.2005 21:02
#27 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Ernüchternde erste Fahrt mit meiner neuen K5...!

Ich ging heute voller Freude meine neuen K5 holen. Hab gleich eine kleine Tour gemacht. Nach 200km konnte ich nicht mehr anders... ich gab im 1. Gang vollgas bis ca 12000u/min... hallo?!?! kein Vorderradlupfen?!? Ok, da haste wahrscheinlich nicht vollgas gegeben. nochmals das gleiche... Anschlag im 1. Gang... ca 1cm kam das Vorderrad hoch!!!! im 2. Gang absolut keine Chance! Was soll das?!? ist das "normal" nach erst 200km? Bekommt die ihre Power erst nach ein paar mal fahren?!? Meine K2 lief deutlich besser. Ich vermisse den Kick. Wie ist eure Erfahrung?!?

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2005 00:53
#28 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Naja wenn du soweiter machst hast du bald kein Spass mehr an deiner Maschine,man sollte behutsam die ersten 1000Km ran gehen.Es muss jeder selber wissen was er tut.

oives ( Gast )
Beiträge:

05.06.2005 12:38
#29 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

gut, da währen wir wieder einmal beim thema einfahren...
die heutigen maschinen muss man nicht mehr so einfahren. bevor die in ein bike kommen werden die einmal gründlich durchgepustet. sehr wichtig ist aber, dass man das bike schön warm fährt und nur für kurze zeit in die höheren drehzahlen schraubt. mein händler hat gesagt, dass er nie ein motorrad einfahre...

aber eben, wie du schon gesagt hast, dass muss jeder selber wissen, aber entweder hälts die maschine und wenn sie es nicht hält dann war ehh was faul dran...

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2005 14:09
#30 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Das stimmt schon was du sagst nur bin ich am Anfang vorsichtiger da das Zeug sehr viel Geld kostet.Mein Händler hat das selbe gesagt Warm fahren bis mindestens 60grad und nicht dauerhaft im hohen drehzahl bereich bleiben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Blitzen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz