Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 34.597 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
K5 YOSHI ( Gast )
Beiträge:

19.06.2005 22:45
#61 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

...danke dir für den Tip...-...gruß

NoMaD ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 10:56
#62 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hmm habe es doch oben schon geschrieben, möchte wissen wie in etwa die gsx-r übersetzt ist, und das ist mir schon wichtig. Und wann kommt der Begrenzer ? 12000 U/min? oder höher?

NoMaD ( Gast )
Beiträge:

20.06.2005 10:57
#63 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

War auf den Beitrag bezogen "für was ist es verdammt nochmal wichtig wie hoch man die im 1. kriegt"

Gast
Beiträge:

02.10.2005 22:28
#64 Gsxr 1000 k5 yoshimura Tri-Cone Antworten

Hallo.
Hat einer Erfahrungen mit einem „Yoshimura - Tri-Cone - Slip-On – Dämpfer“ an eine GSXR 1000 K5 gemacht?
Was Veränderung der Leistung, bzw Klang angeht?

Speedy 750 Offline

User

Beiträge: 58

09.07.2007 10:01
#65 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Moin. Habe selber die K5 Yoshi edition.Meiner Meinung ist der Yoshi Topp mit DB Killer wirklich nicht der Hammer aber ist der draußen dann hört er sich total geil an.

Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

09.07.2007 20:53
#66 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Speedy haste mal geguckt welches Datum der letzte Beitrag hatte?

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

yoshi-gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 20:27
#67 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Ich kann Dir ehrlichgesagt wirklich zustimmen, ohne DB ist es wirklich ein hammerstarker Sound. Meine Kids habe mich gefilmt und haben es anschl. über den PC laufen lassen, da wären faßt die angeschlossenen Boxen weggeflogen!!!


Gruß
yoshi-gixxer

Speedy 750 Offline

User

Beiträge: 58

16.08.2007 19:13
#68 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hallo Schuggi. Bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum deswegen dachte ich nicht das noch so alte Beiträge gespeichert sind.

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

24.10.2007 17:37
#69 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

2,5 Jahre ist es her als ich diesen Beitrag gelesen und darauf geantwortet habe.
Jetzt haben wir ende Oktober 2007, ich schaue nach langer Zeit wieder ins Gixxer Forum, klicke irgendwie zum Spaß diesen alten Beitrag an und erlebe zwei Schocks.

1. Schock

Der Beitrag kommt mir ziemlich bekannt vor.
Einen guten Freund den ich dazugewonnen habe (ist mit den Jahren ja kaum mehr möglich) fragte ich als ich ihn vor knapp 2 Jahren kennengelernt habe wieso er auf seiner Yoshimura Edition einen Serienauspuff drauf hat, woraufhin er mit haar genau die Antwort gab die in diesem Beitrag steht.

Also rufe ich ihn an und frage ihn ob er diesen Bericht geschrieben hat, worauf er abstürzt vor lachen und ja sagt.

2. Schock

Ich lese etwas weiter unten das ich auf das Thema geantwortet habe und das nicht gerade nett.

Da sieht man mal wie klein die Welt ist.
Wir hatten schon vor unserem Kennenlernen miteinander zutun irgendwo da draußen in der großen weiten Welt des WWW .

annyversari ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 13:04
#70 RE: RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Da brauchst du Dir absolut keine Gedanken zu machen... meine ist jetzt 2 Jahre alt und hat mehr als26tausend Kilometer... und nie hatte mir meinen Hintern weh getan... Viel Spass beim Kaufen der Maschine und Unfallfreie Kilometer... http://www.superheld0.de.tl

Scusi ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 23:59
#71 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hallo, ich habe mir jetzt auch ne K5 zugelegt. Ich möchte auch gern den Yoshimura-Topp von der Edition-K5. Aber im Netz werde ich nicht fündig und man sagt, das Teil wird nicht mehr gebaut. Ist dem so??? Wenn ja, dann schreibt doch mal. Und was kostet dieses Teil eigentlich?

MfG Scusi

LDG ( Gast )
Beiträge:

12.06.2008 22:01
#72 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

mahlzeit!also ich glaub nicht das du den pott irgendwo einzeln finden wirst,guck dir mal die preise für ne gebrauchte edition k5 an! da wirst dir wohl was anderes dranhängen müssen aber gibt ja zum glück genügend auswahl!

Scusi Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

12.06.2008 23:07
#73 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

aber nix, was so richtig gefällt

gsxgsx ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 20:17
#74 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hallo.Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich habe mir vor ein paar tagen eine gsx-r k5 gekauft.und brauche ein yoshimura auspuff??????

LDG ( Gast )
Beiträge:

15.06.2008 12:49
#75 RE: Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Zitat von gsxgsx
Hallo.Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich habe mir vor ein paar tagen eine gsx-r k5 gekauft.und brauche ein yoshimura auspuff??????
hast ne 1000er?da hast anscheinend dasselbe problem wie scusi.hast mal yoshimura bei google eingegeben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Blitzen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz