Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.862 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

21.08.2005 02:10
#16 RE:Feedback ans Forum Antworten

Das riecht nun wieder verdächtig nach Eigenlob...

Greetz,

Beinahealter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

27.08.2005 01:43
#17 RE:Feedback ans Forum Antworten

Nix Eigenlob ! Ich bin davon ausgeschloßen !

89er sind die BESTEN !!!!!

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

03.09.2005 23:17
#18 Feedback ans Forum Antworten

Geile halbe Stunde war das eben

hoffentlich werden die hohlen Beiträge gelöscht

Greetz,
(dann würde der hier auch nicht mehr erscheinen )


Beinahealter

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 07:26
#19 RE: Feedback ans Forum Antworten

Ich sach nur: "Weil einfach einfach einfach ist"
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.01.2006 18:17
#20 RE: Feedback ans Forum Antworten

möchte an dieser stelle auch mal recht herzlich dankeschön sagen.obwohl meine gsxr 400 von manchen hier n bischen komisch angesehen wird hab ich doch stets zu allen fragen nette und kompetente antworten bekommen.also vielen dank ,echt ein 1a klasse forum[

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

15.01.2006 10:56
#21 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
möchte an dieser stelle auch mal recht herzlich dankeschön sagen

noch so nen schleimer

In Antwort auf:
.obwohl meine gsxr 400 von manchen hier n bischen komisch angesehen wird

ja warum wohl, männermoppeds haben mindestens 600ccm mehr, kauf dir am besten noch ne 600 dabei zusammen haste dann tausend, und bist auch einer von den durchgeknallten hier

In Antwort auf:
hab ich doch stets zu allen fragen nette und kompetente antworten bekommen

auch das wird sich jetzt bei dir ändern

In Antwort auf:
also vielen dank

bitte bitte

In Antwort auf:
echt ein 1a klasse forum

das ist wieder was ganz anderes, erstens heisst das Form, und die qualität dieses forms ist nicht in eine klassifizierung zu drängen, nein sie ist eben einfach nicht in worte zu fassen, wobei der ausdruck 1A der sache schon nahe kommt aber immer noch zu minderwertig ist

so und jetzt kauf die nen männermopped und frag dann wieder
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 15:19
#22 RE: Feedback ans Forum Antworten


Hmmmmmm...

1 AAAAAAAAAAAAAAAAA ************* +++++++++++++++++++++ Hypergalaktisch genial das beste Dingens seit Erfindung des Rades..

Irgendwie so..


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.01.2006 17:07
#23 RE: Feedback ans Forum Antworten

wenn man schonmal was nettes schreibt....will halt nich jeder son massenmoppi wie du ,selbst wenn des bischen umgebaut hast:is halt eine von vielen(ganz im gegensatz zu meiner)

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.966

16.01.2006 17:45
#24 RE: Feedback ans Forum Antworten

Hallo zoggi,

Ratzes Moped hat Charakter...(nix Massenmoppi)
Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

16.01.2006 19:32
#25 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
selbst wenn des bischen umgebaut hast

da hatt er mich doch voll erwischt, habe doch nur andere spiegel und blinker
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

16.01.2006 23:18
#26 RE: Feedback ans Forum Antworten

nönö... ICH hab Massenmöpi!


Greetz,


Beinahealter

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 00:38
#27 RE: Feedback ans Forum Antworten

@ Teroca:

Ist das ansteckend??

Besteht noch Hoffnung??

Mein Beileid.. Gute Besserung!!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2006 01:57
#28 RE: Feedback ans Forum Antworten
MASSENMOOOPIIIIII;MASSENMOOPIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!Egal was du alles gemacht hast!isses halt n MASSENMOPPIII mit n paar schraubereien dran ;-) Also:keine blöden sprüche über meine dann könn wir alle friedlich bleiben!Is ne gsxr das is die hauptsache,also lassts gut sein mit den frotzeleien.ihr mit euren massenmoppiiiis!!!

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

17.01.2006 15:59
#29 RE: Feedback ans Forum Antworten

sag mal, kannst du mit der kleinen schon richtig tanken? oder bekommt die noch die flasche
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )






---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---

aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 18:03
#30 RE: Feedback ans Forum Antworten

ich denke mal er hat immer seine freundin dabei !!!
die kann dann ja stillen !!!!
bei richtigem timing müsste das sogar während der fahrt machbar sein.......
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz