Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.862 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

21.01.2006 19:57
#46 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
Auf Alpenpässen auf jeden Fall die Richtige Wahl.

Hier im Bergischen auch

@DER Christian: Geradeaus fahren kann jeder
gruß gremlino






DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 15:18
#47 RE: Feedback ans Forum Antworten

@ Gremlino:

O.K., aber dann mach Du mir Bitte vor wie ich eine 11er öl mit Fuss raus und Fussrastern am Boden a´la Supermoto um die Kurve bekomme. SEHEN WILL!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

22.01.2006 23:33
#48 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
SEHEN WILL!

Da! Allerdings 10er Öl , ohne Fuss raus, aber Fussrastern am Boden a´la Supermoto um die Kurve


gruß gremlino






DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2006 01:24
#49 RE: Feedback ans Forum Antworten
Nicht DAS Anschleifen.

Ich meine dieses Supermoto mässige "Die Fussrasten sind schon eingeklappt, der Moto Cross Lenker ist schon fast am Boden, und die Karre ist voll im Slide" Schleifen, und dazu das Bein nach vorne raus, Richtung Vorderachse.

DAS will ich sehen auf einer 11er Öl!!!

Ganz abgesehen davon, dass einer mit einer Supermoto mit 160 Kg erst dann zum bremsen anfängt, wo ich mit meiner Dicken Berta nur noch "MAMA!!!!" schreien würde, und mir nur denken würde: "Hey, komisch.. wieso zieht gerade mein Leben an mir vorbei.. cooool.. das bin ja ich im Kindergarten... und jetzt bin ich in der Schule..."


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.01.2006 08:47
#50 RE: Feedback ans Forum Antworten



Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

23.01.2006 10:40
#51 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
Nicht DAS Anschleifen.

Ich meine dieses Supermoto mässige "Die Fussrasten sind schon eingeklappt, der Moto Cross Lenker ist schon fast am Boden, und die Karre ist voll im Slide" Schleifen, und dazu das Bein nach vorne raus, Richtung Vorderachse.

DAS will ich sehen auf einer 11er Öl!!!


du stellst aber Anforderungen
gruß gremlino






GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

23.01.2006 19:27
#52 RE: Feedback ans Forum Antworten

Na, das ist doch mal eine REALISTISCHE HERAUSFORDERUNG...............

Speedy78 macht das sicher täglich.................



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

29.01.2006 14:21
#53 RE: Feedback ans Forum Antworten
könnt ihr mir ma sagen warum ihr euch streitet es is doch scheiß egal ob es ne GSXR400 ist oder ne 1000 es kommt auf den an der am steuer sitzt und hauptsache GSXR 400.600.750.1000.1100 GSXR is GSXR

ps GSXR ist wie eine Familie es gibt große und kleine geschwister hehe
______________________
Wumm wumm Ich liebe es

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2006 18:25
#54 RE: Feedback ans Forum Antworten
danke franky,du sprichst mir aus der seele

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

29.01.2006 18:47
#55 RE: Feedback ans Forum Antworten
nichts zu danken

______________________
Wumm wumm Ich liebe es

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

30.01.2006 18:12
#56 RE: Feedback ans Forum Antworten

@Fränky
Das nennt man LENKER beim Bike !


89er sind die BESTEN !!!!!


Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

30.01.2006 18:13
#57 RE: Feedback ans Forum Antworten

ja mir is das aber gestern net eingefallen hehehe
________________
I Love

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz