Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.021 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

21.08.2005 18:33
#16 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten


Nee, nicht Kranwagen... ich wohne im 1/2 Geschoss und kann vom Balkon aus direkt auf den Sattel gehen.
Mit Pedalverlängerung und nem hohen Chopperlenker (nach hinten gelegt) funzt das auch so...

Greetz,

Beinahealter

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

21.08.2005 18:36
#17 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

@Hunter:

In Antwort auf:
Am besten noch ne Fahrradklingel...

Hab ne Hupe die n Gummidrücker hat (sieht so aus wie ein Einlauf-verpassgerät ausm Spital


Greetz,


Beinahealter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

21.08.2005 19:56
#18 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

@H@rry1
Bei mir liegt es nicht an den Gewichten ! Die Stummel haben die originalen Gewichte und sie vibrieren auch nicht ! Es liegt wohl daran das die Hände leicht angewinkelt sind und das Blut einfach nicht mehr richtig läuft !

89er sind die BESTEN !!!!!

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

21.08.2005 20:02
#19 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

Ich sag nur :SB-Lenker und gut is

irgendwie erinnerst du mich an eine Frau die ich im Zug sagen hörte: Diese Schuhe tun mir weh wie sau... aber die sehen soo super aus....

Ein Vorteil hat das Beinahealt sein.... Eitelkeit verliert an Gewicht, und sich 'Wohlfühlen' wird wichtiger....

Greeeetz,

Beinahealter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

21.08.2005 20:40
#20 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

In deinem Alter kann ich das ja verstehen ! Was kommt als nächstes Fest montierte beheitzte Hauspuschen

89er sind die BESTEN !!!!!

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

21.08.2005 20:45
#21 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

Klimagriffe (Rechnergesteuerte Temperatur) und Arschbackenklimasitz

Greetz,
(wart nu... falls du mal so alt werden solltest, was ich aber bezweifle da dir die Hände jetz schon absterben...)


Beinahealter

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.014

23.08.2005 10:54
#22 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

In Antwort auf:
Ich bin 1,90

wie gibts hier nur Zwerge im Forum ???


Gruß
Detlef

hinter mancher Stirn gibt es gar kein Hirn!

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

25.08.2005 01:04
#23 RE:Körpergröße 1,86 auf 750 Gixxer Antworten

hi

NUR sb-lenker...

der mensch hat gelernt,aufrecht zu gehen...warum soll er dann gebückt sitzen???

gruss
frosch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz