Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.538 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

25.08.2005 14:56
Neuer Gixxer Antworten

Hallo zusammen,
dann möchte ich mich mal vorstellen.
Komme aus dem schönen Allgäu (Kempten) und hab natürlich den riesen Vorteil, das ich nur kurze Wege in die Berge habe, grins.
Habe 3 Jahre ne GSX 600 F (63 KW) gefahren und hab mir Anfang Juni ne GSXR1000W Bj.96 zugelegt. Alles original mit 112KW und 15450km Fahrleistung. TÜV/Reifen/Bremsen waren neu und gekostet hat mich der Hobel 3300,00 € bei nem Händler und hab natürlich noch 12 Monate Gewährleistung. Der Unterschied ist brachial und es macht richtig Spass mit dem Teil.
So, bitte nicht lachen, aber ich glaub ich bin der einzigste Gixxer, der nen Topcase-Träger an seinem Bike hat. Bis jetzt hab ich mal noch keinen anderen damit gesehen.
Desweiteren hat mein Bike zweierlei Leistungs-Angaben. Im Brief steht sie mit 112 KW und im Schein mit 72 KW. Da hat sich die nette Dame auf der Zulassungsstelle wohl beim abschreiben vertippt. Na ja, somit ist sie im Unterhalt recht günstig.

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

25.08.2005 14:59
#2 RE:Neuer Gixxer Antworten

Erst mal Hallo !!! und Willkommen.

Das mit den Papieren würde ich abklären - als Halter bist DU für die Richtigkeit in den Papieren verantwortlich.
Meines Wissens sind die Leutz in den Zulassungstellen für Ihre Fehler nicht verantwortlich - leider
Für den Fall des Falles den ich Dir nicht wünsche.

Swen

ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

25.08.2005 15:14
#3 RE:Neuer Gixxer Antworten

Ich hab, nachdem ich von der Zulassungsstelle kam und den Schreibfehler entdeckte, meinen Versicherungsfritzen informiert und ihm den Fall erklärt. Darauf sagte er ich soll ihm ne Kopie vom Schein schicken und wir melden das Ding mit 72KW an. Desweiteren sagte er mir, da bräuchte ich mir keine Gedanken darüber machen.
Und jetzt der Hammer:
Meine 600er hatte 63KW. Laut Schein und Brief auch. Im Versicherungsantrag auch. Laut Versicherungsschein hatte sie aber 7 KW. Somit fur ich die 600er 3 Jahre (Saison 3-10) für 30 € pro Jahr.
Pech muß man haben, grins

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

25.08.2005 15:24
#4 RE:Neuer Gixxer Antworten

Kann ich bei Dir Nebenwohnsitz anmelden und mein Kisten auch über Deinen Versicherungsvertreter anmelden?

Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

25.08.2005 16:09
#5 RE:Neuer Gixxer Antworten

Und das hat dir die Rennleitung abgenommen
Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 16:40
#6 RE:Neuer Gixxer Antworten


Und Du machst es mir echt schwer.. Topcaseträger und NICHT darüber lachen...

Aber auch erstmal Hallo aus der Münchener Gegend!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 19:47
#7 RE:Neuer Gixxer Antworten

ich sag auch mal hallo.

schönen gruß aus köln

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

25.08.2005 22:24
#8 RE:Neuer Gixxer Antworten

Hallo und schöne Grüße aus Kiel auch wenn du so nen Koffer drauf hast ! Kannst du nicht mal ein Bild ins Forum stellen Ich würde das echt gerne mal sehen !!!!!!!!

89er sind die BESTEN !!!!!

Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 22:28
#9 RE:Neuer Gixxer Antworten

dem schleiße ich mich an.

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

26.08.2005 08:50
#10 RE:Neuer Gixxer Antworten

Au ja.Sieht bestimmt fett aus
Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

26.08.2005 09:05
#11 RE:Neuer Gixxer Antworten

OK Jungs, ihr habt mich überredet. Mache am Wochenende ein Bild mit meinem schönen Koffer drauf.
Der Hauptgrund, das ich den drauf hab, ist eigentlich, das ich meine bessere Hälfte beim Gasgeben nicht verliere

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2005 13:16
#12 RE:Neuer Gixxer Antworten


Gib´s zu.. in Wirklichkeit legst Du Ziegelsteine in´s Topcase und machst auf Wheelikönig..


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

26.08.2005 13:28
#13 RE:Neuer Gixxer Antworten

In Antwort auf:
Der Hauptgrund, das ich den drauf hab, ist eigentlich, das ich meine bessere Hälfte beim Gasgeben nicht verliere

Spanngurte sind diesbezüglich vieeeeeeel praktischer, hehehe

Ein -liches Servus aus Bayern



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

schooter ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 10:17
#14 RE:Neuer Gixxer Antworten

Moin Moin

ich wünsche dir auch viel spaß hier im Forum

aber das Ding mit dem Topcase.........ist schon brüller


Schooter
ich will lieber stehend Sterben als Kniend leben!!

Manne_Allgaeu Offline

User

Beiträge: 12

29.08.2005 09:30
#15 RE:Neuer Gixxer Antworten

Also gut, hier das Bild (ich hoffe es klappt)


Seiten 1 | 2 | 3
«« Tieferlegung
NEUER REIFEN »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz