Na ja..
Es gäbe die Möglichkeit mit einem K&N Filter und einem Vergaserkit doch noch das eine oder andere Pferdchen zu mobilisieren.
Vergsaerkits gibt´s von DYNOJET. Die bekannteste und verbreiteste Marke. Ist im Normalfall aber nicht so zu empfehlen. Nadeln aus Metall die die Düsenstöcke aufreiben und generell nicht so ganz troublefrei. Kann allerdings sein, dass der Dynojet Kit auf der SRAD funktioniert, muss aber nicht.
Dann gibt es noch Kits von FACTORY. Die kannst Du in Deutschland bei Kainzinger kaufen.
http://www.tuningcompany.de/
Die Factory Kits haben den Vorteil, dass die Düsennadeln aus dem selben Material wie die originalen gefertigt sind, also auf lange Sicht haltbar sind, und von dem was ich bis jetzt gehört habe sollen sie generell besser funktioniern als die Dynojet Kits und kosten das selbe.
Ich würde Dir also eher zu einem Factory Kit raten.
Rechne mal mit ca. 75,- Euro für den Luftfilter, ca. 125,- Euro für den Jetkit.
Der Einbau ist an einem Nachmittag erledigt, das Abstimmen der Kit´s kann dann allerdings noch dauern, d.h. noch ein paar mal Vergaser aus- und wiedereinbauen um Teile zu wechseln.
Garantie gibt´s keine dass das hinhaut, wenn es funktioniert sollte Dein Mopped merklich besser gehen, allerdings auch ca. 1 Liter Sprit mehr brauchen.
Entscheide selbst.
DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/