Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Gästeforum
|SkS|Boer ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 16:45
ups war fälschlicherweise in der rubrik biete Antworten

Hallo ich habe mir vor ein paar tagen eine gsxr 1100 w gekauft und möchte gerne wissen wie so der standart verbrauch bei so einem model ist mir kommt der von meiner recht hoch vor der liegt bei wirklich sehr lockerer fahrweise bei 9 liter was ich dazu sagen muss sie hat eine scharfe nockemwelle danke schonmal im vorraus

Brundi Offline

Forenfetischist


Beiträge: 584

06.09.2005 16:51
#2 RE: ups war fälschlicherweise in der rubrik biete Antworten

hab ne 750 er SRAD die zieht das auch weg (um die 9 Liter). hat halt gut Durst aber auch gut Leistung

Exitoc ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 16:58
#3 RE: ups war fälschlicherweise in der rubrik biete Antworten

also meine 7511 (11er) verbraucht mit ihren gespitzten nocken, etwa 6 - 8 Liter ,je nach fahrweise.

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

06.09.2005 23:28
#4 RE: ups war fälschlicherweise in der rubrik biete Antworten

meine ölige 11er zieht sich bei ruhiger Fahrweise so um die 10 bis 10,5 rein....
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

|SkS|Boer ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 08:43
#5 ups war fälschlicherweise in der rubrik biete Antworten

ok dann wird das bei meiner ja wohl auch normal sein
ansonsten bin ich sehr gut zufrieden mit dem moped hat ja dampf ohne ende
vielen dank für die antworten

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz