Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Gästeforum
Heman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 00:27
GSX-R 600 Antworten

Hallo erst mal
hab ne Frage vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Ich kauf mir am Montag eine GSX-R 600 (BG) Allstar. Das Motorrad ist so top in Schuss nur ein Problem, das Motorrad hat keinen zweiten Sitz als der Sozius (glaub das heißt so) der fehlt. Nun meine Frage kann man da was machen, also nachträglich einen hinbauen und wenn ja was würde das ungefähr kosten und wo bekomme ich den her? Hab bei Polo und Louis schon mal nachgeschaut hab so etwas aber nicht gefunden.
Ihr könnt auch Mailen:
Purple.Pills@gmx.net

nick ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 16:22
#2 RE: GSX-R 600 Antworten

hi, normal ist da bei dir ein höcker drauf den du aufsperren und wegnehmen kannst. dafür ebayst du dir eine sitzbank, mein kumpel aht letzte woche eine für 70e geschossen, neuzustand. neu kostet sie 160 flocken.

schau einfach mal.

Heman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 00:23
#3 RE: GSX-R 600 Antworten

Jo thanks

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

10.09.2005 00:30
#4 RE: GSX-R 600 Antworten

Normalerweise gehört die Sozi-Bank zum Motorrad.
Wird beim Neukauf immer mitgeliefert.
Suzuki ist übrigens der Einzige Hersteller der mir bekannt ist, der das macht.
Hat der Vorbesitzer bestimmt extra verhökert. Der Schlingel.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Gast
Beiträge:

10.09.2005 00:42
#5 RE: GSX-R 600 Antworten

Nun ja es ist so: Hinter ist schon eine Abdeckung die man abmachen kann aber darunter ist halt nix. Hab vorher ne FZR 600 R (4JH) gefahren und bei der (is ja zwar nicht zu vergleichen) war der Sitz unter der Abdeckung. Ich denke das ist da so ähnlich, muss mir wohl nen Sitz kaufen, Abdeckung abmachen und Sitz drauf machen. Wenns so einfach geht ;-)

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

10.09.2005 00:46
#6 RE: GSX-R 600 Antworten

Bei den GSXR´s werden die Abdeckungen mit der Sozi-Bank einfach ausgetauscht.
Ist bei Neumotorrädern im Lieferumfang dabei.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Heman ( Gast )
Beiträge:

10.09.2005 00:58
#7 RE: GSX-R 600 Antworten

Jo, ok thx für die Antworten. Hab eben deine Seite angeguckt N1

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz