Mich erinnert das spontan wieder an die Geschichte mit:
-------------------------------------------------------------------------- Anal-intruder Mein Freund ist ausgezogen und hat sein Dehnungsteil den original Analintruder von ANUS Corporation liegen lassen. Das Ding ist kaum gebraucht,abwaschbar und supersoft. Die technischen Daten : Vibrationstufen von bizzeln bis Kopfsteinpflaster. 220v 4000Watt,Akkubetrieb möglich (bei volllast ca.3 STD),dann ist aber der Arsch offen!! Zubehör:Faustausatz Thyson,Bohreraufsatz EXXON Valdez, und Reinigungs/Desinfektionsmittel in der handlichen 50 Liter Flasche. V.B. 500.- für Selbstabhohler, den Rest regeln wir mündlich!!! Detlef schwuli <Detlef.schwuli@rosarot.de> - am Mittwoch, 24 Januar, 2001 um 13:50:53 -----------------------------------------------------------------------------
Man man man!!
Gruß aus der Nordeifel!
Benny BigBen COO MaM-Nordeifel e.V. Head of Administration&Merchandising -------------------------------------------------
Was weiss ich über Aussenborder: -Sie befinden sich aussen am Boot (wie der Gixxenmotor auch) -Sie brauchen Benzin (wie der Gixxenmotor auch) -Sie haben eine Schraube die im Wasser rührt - Sie machen einen Heidenkrach und bewegen das Boot unmerklich schnell vorwärtz, rückwertz oder seitwertz - Sie haben keinen KM-Zähler, (wie der Gixxenmotor auch nicht) -Im Winter braucht man sie selten (wie den Gixxenmotor auch) - - - .....also recht ähnliche Facts.... könnten wir hier im Forum auch besprechen
Wenn Du Fragen hast, wird Dir hier gerne geholfen. Soweit möglich.
DU solltest Deine Fragen allerdings auch VERNÜNFTIG und VERSTÄNDLICH formulieren.
Oder erwartest Du in einem MOTORRADforum ernsthaft, dass die Leute hier automatisch wissen dass Du mit MARINER eigentlich SUZUKI meinst???
Meine Kristallkugel zum hellsehen/wahrsagen ist gerade in Reparatur.
Und jetzt mal ernstahft: Geh einfach mal davon aus, dass es den selben Motor in 2 verschiedenen Leistungstufen gibt. Da es offensichtlich Suzuki ist, gehe ich davon aus, dass der Motor - wie auch bei Motorrädern - durch einen Anschlag, der verhindert dass man Vollgas gibt, und / oder eine Drosselung zwischen Vergaser und Zylinderkopf, also einem verengten Ansaugstutzen, gedrosselt ist.
Ist die einfachste und für den Hersteller billigste Möglichkeit.
Ist aber OHNE Gewähr.
Und in Zukunft:
Fragen VERNÜNFTIG und AUSFÜHRLICH formulieren, dann gibt´s Hilfe!