Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Gästeforum
dennyboy79 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 20:10
Zündkerzen 90 er ? Antworten

Hallo wer kann mir sagen welche Zündkerzen am besten für meine Gixxe sind. Ich habe im moment NGK CR10EK drin. Es ist aber nach kurzer zeit eine defekt. Und die anderen Funken auf nicht so gut er rot als blau.

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

23.09.2005 23:42
#2 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten


Hi,
Tönt gut der Kerzentyp....
check mal die Zündspulen... Vergleichsmessung untereinander durchführen...

Greetz,

Beinahealter

dennyboy79 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 18:50
#3 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

ca. 35 und 38

dennyboy79 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 20:06
#4 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

habe alle drei messung nach handbuch gemacht.
links rechts
3 3
35,6 38,2
impulsgeberspule 173

die werte sind im toleranzbereit.

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

24.09.2005 20:27
#5 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

Dann bleiben nur noch die Kabel oder die Stecker die einen Zu hohen Widerstand haben könnten und so die Zündspannung schmelzen lassen... denn Kerzentyp ist rischtisch.

Werden Stecker oder Kabel heiss?

Greetz,

Beinahealter

dennyboy79 ( Gast )
Beiträge:

24.09.2005 21:24
#6 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

Nach den kabel habe ich noch nicht geguckt. Die kerzen habe ich vielleicht erst vor 500 km gewechelt. vorher hatte ich aber die gleich kerzen drin. und die haben viel länger gehaben. heute ist mir noch eine kerze kaputt gegangen. das ist doch nicht normal.
ich prüfen nochmal die kabel.
was mache ich wenn die kabel warm werden?

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

26.09.2005 08:14
#7 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

Musst Du lange orgeln beim Starten oder lässt Du die Kiste mal häufiger nur kurz im Stand laufen?
Ne Handvoll Kerzentypen sind da empfindlich. Wobei dieser Typ eigentlich ziemlich robust ist. In meinem alten Motor haben die CR10Ks etwa 20 tkm ohne Schaden überstanden, und da waren ne menge Auspuff und Vergaserspielereien mit drin.

dennyboy79 ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 14:46
#8 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

hallo
habe gestern mal gebraucht kerzen rein gemacht NGK CR9EK und ich muss sagen sie läuft normal damit.

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

26.09.2005 16:02
#9 RE: Zündkerzen 90 er ? Antworten

Zum nachschauen was NGK erzählt:
http://www.ngkntk.de/index.php?id=403&pd...d&lmf=&h=SUZUKI

Greetz,

Beinahealter

«« Power Com.
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz