Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Gästeforum
Markus.a310@freenet.de ( Gast )
Beiträge:

25.09.2005 21:59
Power Com. Antworten

Hallo,
ein Bekanter hat mir gesagt das der Power Com.für USA Modelle ausgelegt ist,und deshalb von 3 Motoren meistens unter hoher Beanspruchung 2 kaputt gehen.Hat das einer von euch auch schon mal gehört,oder hat jemand langzeit erfahrung mit dem P.C.Ich möchte mir auch einen einbauen in eine 750 Bj 2000,aber jetzt bin ich unsicher.Wäre nett von euch zu hören

Gruß Markus

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

26.09.2005 09:51
#2 RE: Power Com. Antworten

In Antwort auf:
ein Bekanter hat mir gesagt das der Power Com.für USA Modelle ausgelegt ist,und deshalb von 3 Motoren meistens unter hoher Beanspruchung 2 kaputt gehen.

Schwachsinn!!!! it nem 0815 Map vielleicht.....aber mit dem PC gehtst du ja eh auf nene Prüfstand und entwickelst ein Map für DEINE Maschine (egal ob USA oder Deutsch). Und wenn das mit Lambda und so gemacht wird, geht da auch nichts hoch. By the way, warum sollten die Motoren hochgehen? Der PC ist ein ABSTIMMUNGSTOOL und nicht: "ich bau mir jetzt nen PC ein und hab 10PS mehr"........
gruß gremlino
<p><hr></p><center><center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
<b><center>WESTGIXXER Forum<b/></center>

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2005 13:54
#3 RE: Power Com. Antworten


Das ist absoluter Blödsinn, stimmt.

Wenn(!) ein Motor "hochgeht", dann doch wohl nur, weil derjenige der den Power Commander Programmiert hat, Mist gemacht hat.

Und das hat dann nichts mit "USA Modell" oder sonstigen Legenden zu tun, da kann man sich dann an die eigene Nase fassen.

Wobei ich bezweifle, dass der Powercommander einen so weiten Einstellbereich hat, dass man in den Gefahrenbereich kommt, d.h. ein viel zu mageres Gemisch fährt, und dadurch seinen Motor kaputt macht.

Aber das weiß Gremlino besser, ich kenn mich eher mit Vergasern aus.

Und den Unterchied zwischen USA- und EU Motorrädern würde ich gerne mal wissen. Bis auf die Kalifornien Modelle mit Abgasrückführung gibt es nämlich keinen.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Markus 750 ( Gast )
Beiträge:

26.09.2005 21:34
#4 RE: Power Com. Antworten

Hallo,
danke für die Meinungen von euch,werde meinen Power Com. einbauen.Kennt von euch im Umkreis von München einen guten Tuner,der meine 750er dann Einstellen kann?

Gruß Markus

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

26.09.2005 22:24
#5 RE: Power Com. Antworten

Hallo Markus,
wegen nem Händler, schau mal hier http://www.micronsystems.de/pi-628021004_9.htm?categoryId=70, da findet sich bestimmt einer.
Wobei du natürlich auch gleich zum Micron nach Fürth fahren könntest, die haben einen Dynojet 250 Prüfstand und viel Erfahrung mit Kennfelderstellungen.
Melde dich nach der Abstimmung nochmal, was das Mopped so an Leistung abwirft.

Gruß
Robert


Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

27.09.2005 13:29
#6 RE: Power Com. Antworten

In Antwort auf:
Bis auf die Kalifornien Modelle mit Abgasrückführung gibt es nämlich keinen.


... Abgasrückführung + 36er Vergaser statt 40er!

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

27.09.2005 13:37
#7 RE: Power Com. Antworten

... völliger Blödsinn meinerseits, hier gehts ja um ein 2000er-Modell ... no comment !

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

27.09.2005 13:45
#8 RE: Power Com. Antworten
Zitat von Diemix
... völliger Blödsinn meinerseits, hier gehts ja um ein 2000er-Modell ... no comment !

und ich hab gestern nach meinem Frust n PowerCommander bestellt....
nu sagst du das nützt nix für meine 91iger 750er

Greetz


Beinahealter

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2005 20:25
#9 RE: Power Com. Antworten


Den hier mal probieren, der ist in Landshut:

http://www.thurmayr.de/

Der soll sehr gut sein. Hab aber noch keine persönlichen Erfahurungen gemacht.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz