Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

30.09.2005 16:40
Deutschland vor Klima-Schock! Aktueller Bericht der Max-Planck-Gesellschaft Antworten

aktuell: 29.09.05-bericht von der max-planck-gesellschaft:

"Die Ergebnisse bestätigen die Vermutungen der vergangenen Jahre, dass der Mensch einen großen und bislang nie da gewesenen Einfluss auf unser Klimageschehen hat und die globale Erwärmung fortschreitet."
http://www.mpg.de/bilderBerichteDokument...9232/index.html


heute in der bild:

"Hamburg – Alarm! Der große Klima-Schock rückt unerbittlich näher. Das weltberühmte Max-Planck-Institut stellte gestern seine Weltklima-Studie vor. Auch Deutschland trifft es gnadenlos: Sommerdürren, Sintflutregen, Wälder sterben."
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...ma__katastrophe,templateId=renderKomplett.html


berliner morgenpost:


"Hamburg/Boulder - Die Befürchtungen der Klimaforscher drohen Realität zu werden: Das Weltklima erwärmt sich einer Hamburger Studie zufolge so schnell wie nie zuvor. Zugleich ist das Eis am Nordpol auf ein Rekordtief geschmolzen. Die Eisbären könnten angesichts der Schmelze verhungern, noch ehe das Eis unter ihren Tatzen ganz weggetaut ist."
http://morgenpost.berlin1.de/content/200...aft/782759.html

tanja
http://www.wie-tieren-helfen.de

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

30.09.2005 17:13
#2 RE: Deutschland vor Klima-Schock! Aktueller Bericht der Max-Planck-Gesellschaft Antworten

Wasn das fürn Ramsch?
Tierschutz ist ja ok und ich hab auch nen Herz für Tiere, aber dies ist nen MOPPED-FORUM und kein Forum, wo christliche AutonomInnen (wer hat sich diesen scheiß mit den -Innen blos ausgedacht??? ) die Zukunft der Hachfleischbällichen bei einer Tasse Mate-Tee ausdiskutieren sollen.
Denk mal bitte drüber nach!
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 18:58
#3 RE: Deutschland vor Klima-Schock! Aktueller Bericht der Max-Planck-Gesellschaft Antworten


Liebe Tanja,

tust Du mir bitte einen Gefallen?

Erzähl den Quatsch, den ich wirklich nicht mehr hören kann, mal bitte den Leuten, die nach wie vor ohne Kat rumfahren und ihr Altöl nach wie vor in den örtlichen Fluss kippen.

Bei der Gelegenheit kannst du alle AKW´s dort gleich mal auf Deutschen TÜV-Standard bringen, Danke!

Hierzu empfehle ich Dir einen Reise ca. 3.000 Km irgendwohin Richtung Osten.

Dann fahr bitte in die USA und bring den Typen dort bei, dass Geländewagen, die 30 Liter auf 100 Km schlucken heute nicht mehr zeitgemäß sind, vor allem nicht in einer Industrination mit Strassennetz, und dass man die 300 Meter zum Supermarkt auch zu Fuss gehen kann.

Bei der Gelegenheit kannst Du ihnen auch gleich mal den Begriff RECYCLING erklären. Und wenn Du Mr. Bush dazu bringen könntest, das Klimaprotokoll von Kyoto zu unterscheiben, um den CO² ausstoss wenigstens mal ansatzweis in richtung deutsches niveau zu bringen, wäre ich dir auch sehr dankbar.


Falls es Dir noch keiner gesagt hat: Die Luft, die wir atmen, macht unglaublicherweise nicht an Grenzen halt!


Und nachdem wir in Deutschland führend in Umweltschutz sind, und jeder braver Bürger schon seinen Müll trennt, kann ich´s schön lagsam nicht mehr hören. Irgendwann sind auch mal die anderen dran !!

Zu deinem "seriösen Fachblatt für Klimaforschung" nur eins:

http://www.bildblog.de/


Zur Klimaforschung allgemein:

Das ist einen Wissenschaft, die noch in den Kinderschuhen steckt. Meteorologie gehört zur Physik, und da ist die Chaostheorie erfunden worden, weil sie bis heute nicht genau wissen, wie sich das wetter berechnen / vorgersagen lässt.

Und nur zur Info:

Vor ca. 60.000 Jahren hatten wir in Deutschland eine Eiszeit mit Durchschnittstemperaturen von 0 Grad.

Und die Theorie von führenden Astronomen, dass die Sonnenstrahlung zyklisch alle 120 Jahre zunimmt, und das für die Erwärmung sorgt, was sich Physikalisch wasserdicht und mit alten Temperaturaufzeichnungen belegen lässt, ist Dir sicher neu, oder??

P.S: Und mein Motorrad hat keinen KAT, und Du wirst lachen: Ich kann nachts ruhig schlafen!!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

1100marcus ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2005 19:05
#4 RE: Deutschland vor Klima-Schock! Aktueller Bericht der Max-Planck-Gesellschaft Antworten

Ach soooooooo ! Das ist also Klima-Schock

Und ich dachte , ich hatte einen , als ich vor zwei Wochen in der Dominikanischen-Republik aus dem Flieger stieg
Immer schön den Ständer hoch!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

30.09.2005 19:41
#5 RE: Deutschland vor Klima-Schock! Aktueller Bericht der Max-Planck-Gesellschaft Antworten

In Antwort auf:
Und nachdem wir in Deutschland führend in Umweltschutz sind, und jeder braver Bürger schon seinen Müll trennt...

na genau und weil der brave Deutsche immer fein Müll trennt und dadurch natürlich viel weniger Müll anfällt wird der klaro teurer...genauso wie das Wasser nd Abwasser...wird teurer weil weniger verbraucht wird..klar...thats life...da übrigens sollte unsere "grüne" (zumindest noch) Regierung eingreifen...dass Sparen (energie, wasser Müll nicht damit bestraft wird, dass man mehr bezahlen muss)

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz