Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.301 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
schomby666 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 13:12
Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Grüsse an alle Gixxer!

Musste ja leider meinen alten 1100er Wasserkocher loswerden, daher suche ich jetzt was neues. Daher schaue ich mich gerade zB bei Motoscout oder mobile um. Dabei finden sich immer wieder englischsprachige Anzeigen mit unrealistisch niedrigen Preisen, die allerdings normalerweise behaupten, das Bike wäre absolut in Ordnung. Da kann doch was nicht mit rechten Dingen zugehen? Was genau IST das? Davon gibts mehrere, meistens in Berlin. Und erst bei einem tauchte eine Firma in London auf...

Hier mal ein Link zu einer solchen Anzeige, auch wenn diese ein Problem mit dem Bike einräumt. Aber selbst damit ist der Preis doch wohl unrealistisch, oder?

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bkgwdiozzi

Wäre dankbar für Antworten, denn bei sooooo einem Preis juckt es einem ja doch in dem Wählfinger...;)

Danke und tschüss

Schomby666

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

10.10.2005 13:30
#2 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Vergiss diese Angebote.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

10.10.2005 13:33
#3 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Aus welchen gründen sollte man das vergessen??

Da stimmt wohl was net?????!!!
Verheiz die Reifen, nicht dein Leben!!!
gruß Rudi

bandit.ak ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 13:35
#4 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Schau doch nur auf die Tel.nr..0049.....????????



Gruß Andreas


Kann Leistung Sünde sein?


Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

10.10.2005 13:52
#5 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

jo stimmt, habe ich ja ganz übersehen!
Verheiz die Reifen, nicht dein Leben!!!
gruß Rudi

Gast
Beiträge:

10.10.2005 13:55
#6 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Ja gut, der Typ sitzt nicht in Deutschland...aber wie teuer kann die Einfuhr sein...? Gesetzt den Fall, dass alles i.O. wäre...

Keiner Ahnung, was das für Angebote sind...?

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

10.10.2005 13:59
#7 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Seit wann ist 0049 eine andere Landesvorwahl als die von Deutschland ???
LEdiglich die Ortsvorwahl ist dem Angebot nicht angegeben - wohl aber Berlin, und das gehörte
gestern noch zu Deutschland

Swen

ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

10.10.2005 14:02
#8 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Das ist phishing, du wirst den Karren nie kaufen können, geschweige denn sehen.

War schon öfters im TV.

Wenn das jemand nicht glaubt, einfach mal anrufen (es gibt auch Rufumleitungen!!!), 30 Minuten in der Warteschlange hängen und nächsten Monat ne Rechnung über 100 Euro bekommen................
gruß gremlino
<p><hr></p><center><center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
<b><center>WESTGIXXER Forum<b/></center>

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

10.10.2005 14:59
#9 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Meint denn jemand ernsthaft es gibt eine K3 für 2000€ im super Zustand und unfallfrei?

Wer so eine hat, die kaufe ich dann auch für den Preis.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Gast
Beiträge:

10.10.2005 15:13
#10 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Hmmm...also ich hab mal an die angegebene Emailaddi (für ein anderes Angebot) geschrieben:

Hi flobis8!
I`m very interested in this bike, but I can`t beleave the price! What`s wrong with it? Is it the real selling price? Or is it some kind of leasing...?
Hope you can understand my english though...;)
Stefan
Please answer on schomby666@gmx.de
Thx
(keine Witze über mein Englisch)

Ich habe folgende Antwort bekommen:

Dear Sir,
I am located in London / United Kingdom !The bike is in excellent condition !
the shipping is free !the price is correct !
reply me asap if you are interesed
regards

...to be continued...

Wenn das also wirklich ein fishing Angebot ist (was bei einer CBR 600 RR von 2003 für 1600 Teuronen wohl wahrscheinlich ist) sollte er doch wohl spätestens bei meinem Vorschlag, das Bike während meines Urlaubs direkt abzuholen, abspringen...

messias ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 15:39
#11 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

hi, kann mich den anderen meinungen nur anschließen, vergiß es denn ich denke mal das du das geld vernünftiger ausgeben kannst, gripp und gruss

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

10.10.2005 15:44
#12 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

das soll meist dahin hinauslaufen, das du das geld auf ein "trauhand"konto überweist.
der "verkäufer" erhält dann die meldung, das du bezahlt hast und du bekommst das bike von ihm.
so viel zum SOLL.

aber, überweist du das geld, ist es weg und hörst nix mehr.
such mal nach western union bank in diesem zusammenhang, gern genutzt.

Interessant wäre es, wenn du wirklich sagst, ok, ich komm hin, dann cash gegen bike.
dann wirste wohl nix mehr hören...


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

10.10.2005 15:46
#13 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Fisler Offline

User

Beiträge: 84

10.10.2005 15:53
#14 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten

Seit wann haben die in England eigentlich TÜV??????
Hier bin ich Zuhause

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2005 15:57
#15 RE: Angebote bei motoscout u.ä. Antworten


Natürlich haben die Engländer auch einen "TÜV".

Der sieht ab und zu nach, ob das Licht und die Bremsen funzen. Ob an Deinem Mopped zufällig ein selbstegebastelter Turbo dranhängt, der Auspuff in der Garage liegt oder du am Rahmen rungeschweisst hast interessiert die Jungs allerdings herzlich wenig...

ICH WILL AUCH SO EINEN TÜV !!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz