Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
gixxermane ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 10:04
Liste mit Teilen für GSXR 750, GR77A/B Antworten

Verkaufe hier alle Teile, die noch rumliegen und dringend weg müssen. Nachdem die Kiste nicht so wurde wie ich das wollte, muss sie nun einer neuen weichen....

Benzinhahn für GSXR 750 Bj.89, GR77A/B
Ist dicht und funktioniert einwandfrei, Betätigung ist auch mit dabei, allerdings wurde die auch schon mal mit Isolierband verstärkt. Geht aber..

Bremspumpe Vorne GSXR750, Bj. 89, GR77A/B
Kolbendurchmesser: 14 mm, einwandfreie Funktion, dicht und mit Ausgleichsbehälter und einstellbarem Bremshebel

Gabel Vorne, GSXR750, Bj.89, GR77A/B
Keine USD, mit Lenkkopflager, guter Zustand, rechter Simmerring ist ganz leicht undicht, ist aber im ausgebauten Zustand auf 10 min gewechselt, Kosten ca 10 Euro, Durchmesser oben: 43mm

Kotlügel vorne, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kein USD, ohne Beschädigung, nur der Lack ist nicht mehr taufrisch.

Ölkühler für GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kühler ist dicht, ist aber von unten etwas eingedrückt, wahrscheinlich hatte der Vorgänger, die Gabel zu weit durchgelassen..... keine Beeinträchtigung der Funktion dadurch

Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung links vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht

Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung rechts vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht

Radbadeckung hinten, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Ohne Beschädigung, lediglich da, wo die Bremsleitung vorbei läuft, ist er etwas angescheuert, lässt sich halt schlecht vermeiden

Rahmen für GSXR 750, Rennstrecke, Streetfighter, Fighter
Bj.89, GR77A/B
Rahmen mit ital. Brief, Brief ist abgelaufen, aber die KBA Auskunft und eine abgestempelte Kopie des ital. Briefes ist auch vorhanden
Rahmen weißt keine Beschädigungen auf, allerdings wurde er im hinteren Bereich stark bearbeitet. Es war ein 916er Ducati Höcker darauf verbaut. Ideal für Streetfighter Umbauten, Rennstrecke oder dergleichen

Superbike Lenkerumbau, Superbikelenker
GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kompletter Umbausatz, wurde einmal montiert und ca 20km gefahren, also praktisch neu, mit Gutachten und Stahlflexleitung von der Bremspumpe zum Verteiler, Alulenker, Typ: ABM
Evtl gegen Aufpreis von 40 Euro auch den Rest der Stahlflex bis zu den Bremssätteln dazu

Sicherungskasten, GSXR
GSXR 750, Bj.89, GR77A/B, Deckel wurde durch eine durchgebrannte Sicherung etwas versengt, aber das ist nur ein optischer Schaden, funktioniert einwandfrei


Tank GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Tank ist dicht, keine Beschädigungen außer der Lack ist ein wenig zerkratzt, aber da er eh schon mal lackiert wurde, muss er wahrscheinlich eh passend für dein Bike gespritzt werden. Soweit zu sehen, hat er keinen Rost, lief bis vor einem viertel Jahr bei mir

Schwinge GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Schwinge ohne Beschädigung, mit Lager und Kettenspannern, wurde mit 160er Reifen gefahren

Luftfilterkasten, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Luftfilterkasten, keine Beschädigungen, mit Ansaugschnorchel zum Vergaser hin, für 38er

Bremssattel, vorne rechts, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Funktioniert einwandfrei, Beläge ca 50 % Reststärke

Bremssattel, vorne links, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Funktioniert einwandfrei, Beläge ca 50 % Reststärke

Motor für GSXR 750, Bj. 90/91
Der ohne die Einstellschrauben, schon mit Plättchen, Kopf revidiert, neue Schaftabdichtungen, Ventile+Sitze eingeschliffen, neue Dichtungen, Komressionsbild vorhanden und ok

Bilder sind zu allen Teile vorhanden, bitte einfach melden und am besten gleich eine Preisvorstellung dazu schreiben

mane.m@gmx.de
Geradeaus kann jeder schnell....

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz