Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

10.11.2005 08:36
!!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Dreckige Bastarde haben meine zwei monate alte Gixxer Suzi geklaut.

GSX-R 600 K4 blau/weiß

Kenzeichen: B-GX79

Fahrgestellnr: JS1B2211100101239

Ort: Berlin-Steglitz Albrechtstr. 115

Km: ca. 5050

Kontakt: 01794704713

In der Nacht vom 07.11.05 zum 08.11.05 wurde sie vor der Haustür gekidnappt Death in a row
Die Kiste war mit den feinsten ABUS-Schlössern gesichert, Bremsscheibenschloss + Mega-Fette-Kette um Laterne und Lenkradsperre.


Merkmale:
Leo Vince EVO II Auspuff <--- ohne DB-Killer, MEGA-laut !!
GSX-R Handgriffe
Silber-verspiegelte Scheibe <----- extrem aufällig und selten
Kennzeichenumbau und Minniblinker (hinten eloxiert)
nur am linkern Fersenschoner GSX-R Logo eingefräßt
schwarze Sturzpads mit Werbeaufschrift

In der Maschine war noch eine 34 PS drossel verbaut. Also ACHTUNG an alle denen eine Drossel ohne gültige Papiere angedreht wird.

Der Leo Vince ist in Titanium und hatte ganz hinten einen feinen Kratzer, ca. 3-4cm. Die Befestigungsschraube für den DB-killer war rot-eloxiert.

Auf der linker seite der Schwinge war ca. 1cm krtazer , d.h. schwarze farbe ist an dieser stelle ab.

Der linker Motordeckel ist im untern Bereich abgeschliffen, d.h. keine schwarze frabe mehr drann, sondern glänzt silber.

Auf der vorderen Verkleidung (Kanzel) ist im Bereich des linken Spiegels ein langer, feiner Kratzer ca. 5cm

!!! ACHTUNG !!!
falls jemanden Teile angeboten werden sollten , deren Herkunft zweifelhaft ist oder Personen die hilfreiche aussagen machen können bitte bei mir melden.

DANKE an alle rechtschaffenen Bürger Crying or Very sad

Hier sind so die letzten Bilder vom MEINEM Traum:

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

10.11.2005 09:51
#2 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich frage mich nur warum jemand dieses Modell klaut.
Das aktuelle Modell wäre doch viel interessanter oder? Waren die Anbauteile so verführerisch?
Ich hoffe für Dich das Dein Mopped wieder auftaucht und auch unversehrt, doch viel Hoffnung
kann man sich da glaub ich nich machen. Die Nähe zu Polen und tiefer in den Osten ist zu groß.
Trotzdem werden die Augen bei Ebay nach diesen Teilen offen gehalten. Viel Glück meinerseits!!!
Und Du wirst doch hoffentlich dagegen versichert gewesen sein, oder?

MfG Juwie

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

10.11.2005 17:00
#3 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

von welchem hersteller ist die racing scheibe?


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Berliner25 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 17:12
#4 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Hi @ All
danke für eure anteilnahme. zum glück habe ich eine teilkasko, die jetzt "einspringen" muß.
die scheibe ist eine silber-eloxierte racingscheibe von JF-Motorsport --- 5stars (Five Stars), modell: powerblade.

Danke für Infos

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 17:47
#5 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Mein Beileid
Werde meine Augen bei Ebay offen halten
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Gast
Beiträge:

17.11.2005 09:58
#6 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Ich auch, brauche teile. Ich fahredie gleiche

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

18.11.2005 09:20
#7 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Feigling!!!!!

Greetz,


Beinahealter

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

29.11.2005 20:03
#8 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das tut mir leid!
werde mich mit umgucken wenn sie was übers netz verkloppen, dann sowieso bei Ebay.
also halt meine Augen mit auf!

Gruß Benny

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

10.12.2005 22:53
#9 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

hey, moin!

Hat sich was aus deiner gestohlenen maschine ergeben???
sag mal bescheid, wenn ja!

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 01:23
#10 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Ich denke wohl auch das deine Karre wohl für immer weg ist.
Meine haben se auch gezockt und die ist auch nicht wieder aufegtaucht.
Ist wohl auch besser so. ich glaube du würdest heulen wenn du sie halb kaputt zurück bekommst.
Ich hoffe du hattest ne gute Versicherug

Gsxr 1000
Was sonst?

Gast
Beiträge:

11.12.2005 03:54
#11 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi alle Berliner! Will jetzt nichts schlechtes sagen..komme aber auch aus Polen...und es ist sehr wahrscheinlich, dass die Polen deine Traummaschine geklaut haben:/ ..ich kenne leider meine Landsleute:( fahre selber 'ne süsse ZXR 400 und verkaufe Gebrauchtteile nach Polen und werde meine Augen offen halten...und wenn schon, dann werden sie wahrscheinlich die einzige Teile, wie Scheibe (die finde ich übrigens echt Klasse:) ) usw verkaufen..ich habe leider keine Zeit aber guck einfach ab und zu bei http://www.allegro.pl -das ich so was wie Ebay... vielleicht findest du dort was von deinen Bike..wenn ja dann kann ich dir dann helfen den Bastard zu kriegen-hoffentlich :) Ewa: 01793241570... ich wünsche dir viel Glück..

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

11.12.2005 13:49
#12 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Das ist ja ne echte Sauerei ! Die Leute hatten aber nen guten Geschmack ! Ich hoffe du bekommst wieder so ein schönes Bike !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

heman ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 20:37
#13 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi vielleicht ist ja das hier deine Scheibe:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Suzuki-GSX-R-600-2004...1QQcmdZViewItem
nee, wahrscheinlich net, die werden schon mehr als nur die eine Hergestellt haben.
Halte aber weiterhin die Äuglein offen.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

14.12.2005 22:16
#14 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

In Antwort auf:
Hi vielleicht ist ja das hier deine Scheibe:

Das glaub ich auch eher weniger, bloß weil einer die Scheibe anbietet muss dass ja nicht gleich die geklaute sein. Außerdem meine ich das dieser Anbieter die Scheibe schon länger im Angebot hat. Die Einzelteile wiederzuerkennen wird sowieso sehr schwierig dann müssten schon Kratzzer oder ähnliches dran sein, die der rechtmäßige Besitzer wiedererkennt. Ich würd mir da jetzt nicht mehr alzu große Hoffnungen machen. Es ist wohl auch besser so die Suzi nicht mehr wieder zu sehen, wer weiß was damit veranstaltet wurde. Einem Bekannten wurde mal der Audi A6 geklaut. 6 Wochen später tauchte er bei einem Banküberfall in Italien wieder auf, zum Glück bekam er den Wagen nicht zurück und hatte schon einen neuen.



- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

banditfighter Offline

User


Beiträge: 50

14.12.2005 22:56
#15 RE: !!!!!! GESTOHLEN !!!! GSX-R600 K4 BERLIN, Steglitz Antworten

Mein Beileid. Wenn man solche Wixxer ma zu erwischen bekommt bin ich für die Einführung von selbstjustiz, sorry muss ich so krass sagen.

Mir habense dieses Jahr versucht mein Bock zu klauen, leider wussten die beiden Russen nicht das ich zwei nicht so kleine Hunde habe (50kg und 80 kg) . Beides sind Herdenschutzhunde, naja den Rest könnt Ihr Euch denken. Die Polizei hat sich gefreut dat sie ma welche mit nehmen konnten. Nur die Idioten haben auch noch mein Mopped in PAnik umgekippt. Diese Penner, wat solls, ich reg mich nicht mehr drüber auf
FAUST ZUM GRUß

FALKO



Seiten 1 | 2
kettenkit »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz