Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
heman ( gelöscht )
29.11.2005 22:22
Bremsscheiben vorne! antworten

Hi Schrudi also die beiden Bremsscheiben, bei denen der TÜV gesagt hat das ich sie bei gelegenheit wechseln soll hat mein Cousin , er will die noch für ein paar Rennen fahren, er meinte eh das die eigentlich noch voll brauchbar sind...

An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. >>Unsterblichkeit<< mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden. A Mathematician's Apology (G.H. Hardy)
Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. (ebenfalls von G.H. Hardy

schrudi ( gelöscht )
30.11.2005 06:06
#2 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

alles klar.

tschau
schrudi

heman ( gelöscht )
30.11.2005 16:11
#3 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

ich stell trotzdem mal bilder von den bremsscheiben reinstellen, dann könnt ihr euch mal ein bild davon mach was das fürn TÜV prüfer war.

An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. >>Unsterblichkeit<< mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden. A Mathematician's Apology (G.H. Hardy)
Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. (ebenfalls von G.H. Hardy

Sven(Ficken) ( gelöscht )
30.11.2005 16:14
#4 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Der Typ war ein Penner ohne Ahnung.

Hab mit meinem Amberger Tüver geredet, der weiß schon wer das war.

Bremsscheiben mit 9000km als verschlissen zu bezeichnen, ich lach mich tot.

Die halten bei Autos sogar schon 50.000km

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

Loki ( gelöscht )
30.11.2005 19:11
#5 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Tach!

Meine auf der 750er SRAD haben bis zum Ende gehalten, 82.000km...Okay, sie waren dann gar, aber immerhin.

Gruß,

Loki
-----------------------------------------

At 200 mp/h you have no Friends...

Hunter Offline

König Rollo

02.12.2005 19:46
#6 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Wer,s genau wissen will kann seine Scheiben doch mal messen ! Auf den Scheiben steht ja auch noch drauf was sie haben sollen !

89er sind die BESTEN !!!!!

heman ( gelöscht )
03.12.2005 01:00
#7 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Hier mal ein Bild von den alten Bremsscheiben, hoffe man kann ein bisschen was erkennen.

Hunter Offline

König Rollo

06.12.2005 21:43
#8 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Das einzige was man da erkennen kann ist das sie auf jedenfall noch rund und gelocht sind !

89er sind die BESTEN !!!!!

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik

07.12.2005 19:56
#9 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

@LOKI

konnst schon durch deine Bremsscheiben durchgucken oder was?
82000Km, das kann ich mir kaum vorstellen!
was hast denn für ´ne SRAD überhaupt?
Hab auch eine!(40000km runter, und schon der 2. oder 3. Satz drauf)

Devilsound Offline

Prediger

07.12.2005 20:05
#10 RE: Bremsscheiben vorne! antworten

Unsere 600er hat 32 000 km runter und die Scheiben sind noch in einem sehr Guten Zustand.
Man sollte auch keine Betonbeläge fahren. Die rubbeln die Scheiben zu schnell wech.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen