Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Dr.Zoidberg ( gelöscht )
01.12.2005 17:50
#16 RE: beste drosselung (34ps) antworten

wieso lief deine danach nich mehr ^^?

gremlino Offline

Terassenraucher

01.12.2005 19:07
#17 RE: beste drosselung (34ps) antworten

Wobei.............eine "Drossel"-Variante ist mir doch noch eingefallen

einfach jeweils eine pro Krümmerrohr reingestopft, dann dürften es auch nur noch 34 PS sein

*****duckundweg****
gruß gremlino

GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Brundi Offline

Forenfetischist

01.12.2005 19:16
#18 RE: beste drosselung (34ps) antworten

ich weiß ja nicht wie lange du schon fährst.aber wenn du dein Möppi drosseln willst machst du das ja bestimmt nicht deswegen weil du es beherschbar machen willst sondern weil dir es der Gestzgeber vorschreibt, kurz gesagt du hast den Lappen noch nicht lange. Und wenn du ne 750ger oder ne 600er Rennsau mit um die 98 Ps hast und die auf 34 PS drosseln willst wäre das so als würdest du nen Porsche mit 300 Ps auf Opel Corsa Niveau drosseln (sozusagen von außen Hui von innen Pfui). Hab das bei nem Kumpel gemerkt als ich mal seine 600er Kawa gefahren bin die dreht zwar noch relativ hoch in den ersten drei Gängen aber dann fehlt dir die Leistung und es macht einfach keinen richtigen Spaß weil du immer dann ausgebremst wirst wenn die Kiste grad im Richtigen Drehzahlbereich bist (von der endgeschwindigkeit von 170 kann man absehen das sollte für die Landstraße allemal reichen).
Was ich dir empfehle (ist aber ne Geldfrage) besorge dir für die 2 Jahre (oder ich glaube 4000km) erstmal ein Günstiges Möppi (GS500E, oder so'n Honda -Schinder oder die Yamaha XJ600S oder/XJ 600N) das du erstmal ein Gefühl für's Motorrad fahren entwickelst. du wirst sehen nach zwei drei Monaten hat man das gefühl man kann fahren und dann kommen doch wieder Situationen wo einem das Gegenteil bewiesen wird( und das tut manchmal ganz schön weh) und wenn du dann so ein "günstiges Möppi weglegst was wenig Verkleidung hat tut das wenigstns im Geldbeutel nicht weh und dann kannst du immernoch die Große anmelden(aber nicht überheblich werden auf so einer Rennsau muß man auch erstmal zurecht kommen mehr Leistung, bessere Bremsen)
Alles in allem ist es meiner Meinung nach quatsch ne Rennsau soweit zu drosseln das kann einfach nicht gesund für den Motor sein (vor allem wenn das motorrad vorher schonmal ohne Drosslung längere Zeit unterwegs war)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen