Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

30.11.2005 20:02
Blinkerabstand antworten

weiß jemand wie der Blinkerabstand vom Nummernschild aus mindestens sein muss?
(wegen miniblinkern)

heman ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 20:07
#2 RE: Blinkerabstand antworten

hi
Abstand hinten zueinander mindestens 240 mm, vorn mindestens 340 mm bei je mindestens 100 mm Abstand zum Scheinwerfer. Mindesthöhe 350 mm.



An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. >>Unsterblichkeit<< mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden. A Mathematician's Apology (G.H. Hardy)
Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. (ebenfalls von G.H. Hardy

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

30.11.2005 20:10
#3 RE: Blinkerabstand antworten

danke!
mal gucken ob die das bringen:-)

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 21:55
#4 RE: Blinkerabstand antworten

ein glück, bei mir passt es so grade! dies war allerdings rein zufällig und nicht beabsichtigt

Prost!



Der Palmenexperte

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen