Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

26.04.2006 12:05
#31 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

In Antwort auf:
War das nicht der Spinner aus "Brasilien"?

Nee....das war nicht der "Brasilianer"....aber woher die Deppen kommen, ist doch egal...

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 14:04
#32 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Na, der "ich" ist wohl weg,
so wie der hier Äußerungen reinschreibt auch net schade drum !

Gruß
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 14:06
#33 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@holgi

gute idee mit den bier und popcorn
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

ich ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 01:24
#34 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@ Brezeldingens meine Adresse habt Ihr ja und mehr als hier schreiben, weil alle zu Dir halten kannst Du nicht. Alle hängen hier schön an Deinem Rockzipfel und dürfen dich bewundern, wie lächerlich.

@ Schosch wo ich mich herumtreibe bestimme immer noch ich selber und garantiert nicht du.

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 06:13
#35 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@ich,
an irgendeinem Rockzipfel hängt hier niemand aber Du bist immer noch in
der falschen Rubrik.
Den Brezelpaul kenn ich nicht mal nur Deine Äußerungen schreien
danach Dir mal die Meinung zu sagen.
Eigentlich arm das es so Leute wie Dich hier im Forum gibt,
im Übrigen : Wer hier so Äußerungen von sich gibt , das er sich wohl
körperlich auseinandersetzen will der gehört wohl eher
zu den geistig unterpriviligierten der Spezies Mensch.

MFG
schosch


Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 06:52
#36 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

hier ist noch mal die eigentliche Frage um die es ging

Zitat von GSXR 750 W
Power Probleme bis 3500 touren [edit] antworten

Hallo, hab eine GSX R 750W Bj 04.93 Normal ca.112-120ps weis net genau, aber jetzt auf 98 gebröselt, wegen Versicherung, hab folgendes Problem, hab keinem Power in unterem Drehzahlbereich, also bis ca.3500-4000, erst danach bekomme ich volle Leistung und erst dann zieht die Suzi, es hat mich sogar eine offene 125cc Aprilia mit 32PS an die Ampel stehe lassen, die hab ich natürlich dann eingeholt , aber finde voll blöd, das ich erst einfahren muss, und das ich erst ab 4000 dem Power habe, hab sogar schon mehr mahl versuch die Suzi hoch zu bekommen, aber kein schanz. Da die Drehzahlen von 1000 bis 4000 sehr langsam nach oben gehen, und erst ab 4000 wird’s Ziemlich passend.
Also woran liegt es denn? Vergaser? Einstellen? Oder was anderes?
und hab noch gleich eine frage, kann man die model mit EINSPRITZ system nachrüsten?
Grüß an alle.

Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.425

27.04.2006 10:24
#37 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@Feigling

Spricht da der Neid eines Versagers...???
Ich kenne Dich nicht, ich weiß nicht wer Du bist, ich kannte "Schosch" bis vor zwei Minuten nicht - ich weiß nur das Du ein Feigling bist, Dich hinter einem Pseudonym versteckt, Dich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig machst und es selber nicht besser kannst...
Also zeige doch mal das Du mehr kannst als anonym zu schreiben, oder Dich damit herauszureden, dass Du ja schon Deinen Namen/Adresse hier geschrieben hast - ich habe sie nicht gesehen. Also bist und bleibst Du ein kleiner anonymer Feigling für mich....und kannst mich frei nach Goethes Figur Herrn Götz von Berlingen...

Lieber Grüße....
Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

ich ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 11:10
#38 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Nene Christian, wenn jemand an Dir kritik übt ist es also ein Versager. Ja ich habe hier ein Pseudonym, Du etwa nicht? Jetzt wird ja kommen das dich jeder kennt und so, mich kennen auch genug Leute hier also zählt das nicht. Es gibt auch welche die genau wissen wer hinter diesem Pseudonym steckt.

@Schosch,
ich brauche nicht drohen. Das machen hier schon andere, lese mal Beiträge und Signaturn genauer durch. Aber das sind ja alles so tolle Typen die hier schon sehr lange sind.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.229

27.04.2006 14:45
#39 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

Ich finde das nur noch armselig.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

schosch ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 16:56
#40 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten

@jensHH

du hast recht, echt armselig.

@ich

wie dem auch sei, diese äußerungen gehören in ein anderes forum
Gute Fahrt und allzeit guten Grip !!!

Remscheider Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.315

28.04.2006 22:57
#41 RE: Power Probleme bis 3500 touren antworten
gerade erst gelesen hehe, musste arbeiten tun, immer zweimal mehr.. :) sowie du mich mal kannst...

Am Arsch lecken
EDITH :)


( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen