Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 16:05
#16 RE: Frauen am Steuer antworten

O.K.

Missy fährt, Devilsound sitzt im Turm und ballert mit der Kanone.

Passen doch 4 man(n) rein in so ein Ding, nicht streiten....


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 16:06
#17 RE: Frauen am Steuer antworten
EDIT

Doppelpost.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

04.12.2005 21:38
#18 RE: Frauen am Steuer antworten

In Antwort auf:
Will ja auch nur Ampeln wechballern

AMPELN!!!! Wer interessiert sich für Ampeln wenn man in einem Leopard sitzt??????

Gruss
Danielle

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 19:13
#19 RE: Frauen am Steuer antworten

Also ich würde mal beim TÜV vorfahren...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

05.12.2005 19:55
#20 RE: Frauen am Steuer antworten

Ich würde mal übern TüV fahren!!!!!
Gruss
Danielle

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 20:15
#21 RE: Frauen am Steuer antworten

Sicher, sicher...wenn kein Eintrag...dann der 2. Gang oder so und den Rest macht der DS
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

05.12.2005 20:57
#22 RE: Frauen am Steuer antworten

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2005 22:10
#23 RE: Frauen am Steuer antworten

Kraftstoffmenge 1.200 l bei einem Verbrauch von 218 l / 100 km

218 Liter auf 100, schon klar. Bei 30 Km/h auf der Strasse. Und beim ackern im Gelände??

Missy zahlt den Sprit!!!


Bei einem TÜV-"Besuch" wäre ich allerdings gerne mit dabei. Ich wüsste da sogar eine Prüfstelle.



DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 07:28
#24 RE: Frauen am Steuer antworten

Ach ich denke das mit dem Sprit kriegen wir hin, braucht Missy nicht allein zu zahlen...schlage vor wir machen eine Liste für die Tour und jeder gibt ein paar Liter dazu, dann passt das schon.
Ich mach auch Bilder und film ein wenig...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

06.12.2005 19:14
#25 RE: Frauen am Steuer antworten

Ein bisschen was investieren muss man halt schon für den Spass!!!! Ich kenne niemanden dem ein paar runden auf einem Panzer nicht gefallen haben!!!!!!!!!!!

Der Leo schluckt übrigens Diesel ... oder Biodiesel, oder Heizöl leicht, oder Rapsdiesel oder sogar Altöl???? .... Zauberwort heisst ... Vielstoffmotor!
Gruss
Danielle

Seiten 1 | 2
Tanken »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen