Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
spezi125 ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 16:47
GSXR Teile Antworten

Habe einen Felgensatz mit neuen BT 10 120/180 mit Bremsscheiben vorne hinten und Ruckdämpfer und Kettenradaufnahme mit komplett Poliertem Felgenbett und Stern in lackiert.
Dann habe ich noch einen Streetbar Lenker mit Kellermann und Brems/Kupplungspumpe und den Schalter links rechts.
Kellermänner Lenkerenden und die Mini Kellermänner für hinten in Neuwertigem Zustand
ABM Superbikegabelbrücke für GSXR 1100 müsste auch an die W passen mit oben 52mm Durchmesser mit Klemmböcke
Spiegler Superbikegabelbrücke GSXR 1100 müsste auch an die W passen mit oben 52mm Durchmesser mit Klemmböcke
750er USD Gabel Bj 1991 in sehr gutem Zustand mit Polierten Füssen und Chrom wie neu.
1100er USD Gabel defekt.
GSXR 750 USD Gabel neue Standrohre und neue Simmeringe und neues Öl in gutem Zustand
GSXR 1100 Knicker Fronteverkleidung mit Blauer MRA Scheibe und Gelber MRA Scheibe und Carbon Formel 1 Spiegel und Scheinwerfer in Neuwerttigem Zustand.
Original Fussrastenanlage vorne für GSXR 750 1100 Bj 89-92
GSXR 1100 W Federbein
GSXR 1100 Federbein
GSXR 1100 Ölkühler in sehr gutem Zustand
und viele andere Teile
Streetfighter Maske Gecko Neu mit Halter für GSXR 1100,dann noch eine Streetfightermaske Gecko gebraucht ohne Halter und noch eine Maske ohne Halter,Streetfighter Heck Bimbos und einen passend Lackierten Tank und eine Fender.Für das Heck ist auch ein passender Halter der am Rahmen rankommt wenn das abgesegt ist.
Dann habe ich noch Teile für die SRad.
Ein Streetfighter Hecktahmen aus Edelstahl für das MM2 Heck.
Lucas Superbikegabelbrücke komplett Poliert
Lucas Fussrastenanlage komplett vorne
SRad Schwinge
Wilbers Federbein für Srad fast neu nur 750 km angebaut gewesen.
Fragt einfach wenn ihr was gebrauchen könnt
Gruss

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz