Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.890 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bloodhound Offline

Prediger

04.12.2005 16:20
#16 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

joah... das ist wohl die sauberste methode, überleg ich mir noch. hab die süße heute winterfest gemacht, aber die batterie noch dran wegen der testerei...

öhm. die fertigen teile wie adapter und widerstände gibts zum zusammenstecken übrigens auch bei polo hab ich gestern festgestellt...

steckeradapter suzuki->japanstecker 6€
widerstände zwischen japansteckern 5€
jeweils im 2er set

louis hat ja jetz bremsleitungen im angebot. meine sind scheinbar 8 jahre alt... habe ich schon erwähnt das ich den vorbesitzer des armen bikes im "gepflegten zustand" HASSEEEEEEEEEEEEEE!!!?

Juwie Offline

Tastaturquäler

04.12.2005 16:23
#17 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

In Antwort auf:
Habe ein lastunabhängiges Blinkrelaise verbaut und Gut iss´es.

hab ich auch überlegt doch mir wurde gesagt das an meinem relais noch ein bisschen mehr dran hängt als nur die blinker

MfG Juwie

bloodhound Offline

Prediger

04.12.2005 19:20
#18 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

was denn noch

Devilsound Offline

Prediger

04.12.2005 21:39
#19 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

Jep das stimmt. K Modelle sind da etwas Divenhaft.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Juwie Offline

Tastaturquäler

05.12.2005 09:37
#20 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

In Antwort auf:
was denn noch

das weiss ich leider nicht mehr so geneau.
kann sein das es sich noch um den seitenständer handelt, wenn du den ersten gang drin hast und noch irgendwas.
hört sich zwar irgendwie komisch an, weil man ja vermutet das es sich um ein blinkrelais handelt. aber wie gesagt das weiss ich nich mehr genau.

MfG Juwie

bloodhound Offline

Prediger

05.12.2005 09:43
#21 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

ok... also "nix genaues weiss man nicht" dann würde ich natürlich auch lieber vorsicht walten lassen...

Juwie Offline

Tastaturquäler

05.12.2005 09:48
#22 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

ich seh ja grad das es sich um ne 96er gixxe handelt,
da sollte es doch mit dem lastunabhägigen relais kein problem sein.
bei mir (k4 gixxe)ist ja dann doch schon etwas mehr elektronischer schnickschnack dran
als bei dir. musst mal gucken was da günstiger ist.

MfG Juwie

bloodhound Offline

Prediger

10.12.2005 12:09
#23 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

so... hinten sinse dran, jetz geht der spass vorne los... jemand ne idee wie ich den hier:

auf das hier kriege?

oder das hier durch nen "adapter" ersetzen kann?

vielleicht gibt es ja ein zwischenstück oder so um den originalhalter zu ersetzen... thx!

Robe®t Offline

Hausfrau

10.12.2005 14:23
#24 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

Hallo,
nimm am besten ein Stück Blech oder dünnen Kunststoff. Das sägst du so aus, dass es die gleiche Außenkontur hat, wie die Innenseite von dem schwarzen Teil, welches mit der Verkleidung veschraubt ist. Da bohrst du dann ein 10er Loch rein. Dann kannst du den Bkinker durchstecken und festschauben. Alles klar?

Robert

bloodhound Offline

Prediger

10.12.2005 20:49
#25 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

mal ein schlechtes bild wie es hinten mit den 40ern aussieht, die 20er verschwinden hinterm blech :)

Devilsound Offline

Prediger

10.12.2005 23:31
#26 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

Ich habe bei meiner gleich eine HUV montiert.
Dazu halt gleich einen Selbstgebaute Blinker und Nummernschildhalterung
angefriemelt.
Blinker Vorne habe ich einfache LED Verkleidungsblinker montiert.
Gefällt mir besser, als die „Abstehenden“.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

bloodhound Offline

Prediger

11.12.2005 13:08
#27 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

*seufz* wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt ziemlich neidisch! deine dunkle suzi ist fast die lackierung die ich mir gewünscht hatte, für die es dann aber nicht gereicht hat. eigentlich stehe ich total auf die orange ausgabe, aber der flm race passt auch super zu silber/schwarz... hoffentlich hört mich mein baby jetzt nicht.. nein, weiss ist schon geil.. vor allem die front bei tiefer sonne...

jedenfalls zurück zum thema. ja, HUV kommt bei mir auch noch, da ich aber erstmal so ein paar bastel und schrauberkenntnisse noch sammeln muss, bin ich leider gezwungen das erstmal zurückzustellen. verkleidungsblinker hatte ich auch überlegt, aber ich finde die immer zu klotzig und ich steh auf einheitlichkeit, also da ich dann hinten die pfeile hab bleibt mir eigentlich keine wahl. aber mal schaun wies mir gefällt...

hat vielleicht jmd selbst vorn kleine blinker an seine maschine montiert und ein paar ideen?

Juwie Offline

Tastaturquäler

12.12.2005 09:59
#28 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

Hi!

Also ich hab vorn auch die kurzen Dreieckigen Blinker dran. Ich bekam von dem Händler freundlicherweise ein paar passende Unterlegteile dazu. Die Teile waren von Rizzoma kosteten 20 € nachdem ich die in der Hand hielt war mir klar reine Abzocke wenn man die kauft. Einfach ein Sück schwarzes glänzendes 3mm dickes Kunstoffblech. Mein Vorschlag, wenn du ein bisschen Feilen und Sägen kannst hol Dir solch ein Blech ausm Baumarkt und mal Dir die Kontur auf und säg das dann aus. Ich hab bei den Vorderen Blinkern ein Blech von vorne und eins von hinten dagegen gesetzt, beide mit nem 10er Loch versehen und zusammengeschraubt jedoch Vorsicht nicht zu fest sonst platzt dir das Plaste mal eben weg. Spätestens jetzt ärgerst Du dich wenn Du die Dinger von Rizzoma für 20 € geksuft hättest.
Ich guck mal ob ich noch ein Bild davon zu Hause hab,setze es dann heut Abend noch rein.

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

bloodhound Offline

Prediger

12.12.2005 15:33
#29 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten

cool, danke! ich schau derweil mal im maxxus vorbei...

Juwie Offline

Tastaturquäler

12.12.2005 20:21
#30 RE: *blink*er umbau auf LED -- steckerproblem antworten
maxxus???

ich glaub ich steh auf der leitung

Und mit dem Bild sieht nicht gut aus. Ich hab zwar ein Mieses wo gerade keine Blinker dran sind, aber das ist unwichtig, denk ich. Aber wie Beschrieben:
Blech von vorn und von hinten
Blinker durch und fest, aber nicht zu fest ziehen.
Färtsch

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen