Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 23:10
Der Exorzist antworten

ich war eben im Kino und hab mir den Film angeguckt. Ich glaub, dass ich mich noch nie so erschreckt habe! Ich fand den Film voll heftig.

Wenn man bedenkt,dass der aus einer wahren Begebenheit entstanden ist, wird einem ganz anders...irgendwie habe
ich keine Nerven mehr für solche Filme


Der Palmenexperte

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.12.2005 08:39
#2 RE: Der Exorzist antworten

Hab ihn anfang der Woche gesehen.Ist mitte der 70er in Bayern Passier,das Grab von dem Mädel ist mitlerweile eine Pilgerstätte

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

streetfighter Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 612

02.12.2005 09:04
#3 RE: Der Exorzist antworten
Meine Freundin hat ihn letzte Woche gesehen...
War überhaupt net begeistert...

Kann ich daraus schliessen das eure Beiträge Ironisch gemeint waren??

Oder hab ich von der Dame des Hauses ne Fehlentscheidung gehört?? (hoff sie liest das net sonst gibts haue )

allzeit knitterfreie fahrt

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

02.12.2005 09:17
#4 RE: Der Exorzist antworten
Da siehste mal was bei uns in Bayern so abgegangen ist und was wir hier soooo mitmachen müssen. Kannte mal einen aus dem tiefsten Bayerischen Wald und der hat erzählt die "richtig Alten" verfluchen sich dort immer noch gegenseitig und glauben auch noch dran!!!


Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

02.12.2005 11:18
#5 RE: Der Exorzist antworten

In Antwort auf:
Meine Freundin hat ihn letzte Woche gesehen...
War überhaupt net begeistert...
Is ja auch nicht so das das der Schocker schlechthin ist,ist aber gut gemacht und beruht halt wirklich auf eine wahre begebenheit.Und das macht das ganze natürlich noch interesanter

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.12.2005 11:55
#6 RE: Der Exorzist antworten

Naja, mittlerweile kenn ich den BAckground und da reitzt der Film kaum noch.

Die Tussi wollt mit 19 Lehrerin für Theologie werden war ber schon immer kränklich.

Ab da gings bergab, dann fing sie an son Stuss zu schwafeln, die Römer kamen
DAnn gabs 67 Teufelsaustreibungen und am Ende ist die arme Sau mit 35 kg verreckt.

Tjo, nix Teufel, Epilepsi und Wahnvorstellungen, aber nungut, mal sehen wies im Film ausgeht

_______________________________________________

There are only 10 kind of people who understand binary.
Those who do and those who dont.

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

02.12.2005 12:17
#7 RE: Der Exorzist antworten

In Antwort auf:
Da siehste mal was bei uns in Bayern so abgegangen ist


Was heißt hier abgegangen ist….


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.425

02.12.2005 13:01
#8 RE: Der Exorzist antworten


Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

02.12.2005 17:06
#9 RE: Der Exorzist antworten

Mir war der trailer schon zu heftig. Da bekommt man ja psychosen.

Übrigens war die wahre begebenheit nichtmal vergleichsweise so heftig.

Die Dame war epileptiker und die dachten sie sei besessen und haben sie verhungern lassen soweit ich weis.

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 20:46
#10 RE: Der Exorzist antworten

Zitat von speedy78
Mir war der trailer schon zu heftig. Da bekommt man ja psychosen.
Übrigens war die wahre begebenheit nichtmal vergleichsweise so heftig.
Die Dame war epileptiker und die dachten sie sei besessen und haben sie verhungern lassen soweit ich weis.

Genau das dachten die im Film auch, aber dann wirst du aufgeklärt

...ich war eben in der Garage an meinem Heck basteln und hatte irgendwie richtig schiss. ICh hab sie schon kommengehört, echt. Der Film ist nichts für schwache Nerven sag ich dir...aber
schau dir den ruhig mal an!


Der Palmenexperte

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

02.12.2005 21:13
#11 RE: Der Exorzist antworten

In Antwort auf:
Der Film ist nichts für schwache Nerven sag ich dir...aber
schau dir den ruhig mal an

Ne du lass gut sein. Ich stehe schon auf horrorfilme aber bei dem sagt mir mein gefühl lieber nicht hinzugehen

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 21:16
#12 RE: Der Exorzist antworten

Feigling

nur die hatten kommen in den gatten !


Der Palmenexperte

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

02.12.2005 21:28
#13 RE: Der Exorzist antworten

Meine Tochter (fast 16) wollt auch rein gehen.
Wenn ich das hier so lese, werde ich es ihr wohl verbieten
Ich weiß ich bin eine Rabenmutter

Gruß
-chen

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 21:33
#14 RE: Der Exorzist antworten

also ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich wirklich ein horrorfilmfan bin und so einiges vertrage. Aber bei dem Film ist mir wirklich so manchmal das Herz stehen geblieben. Einige finden den wohl nicht so schlimm, aber das hängt ja immer davon ab,wie sehr man sich in den Film reinsteigert.

Ich war gestern mit meiner Freundin und ein paar Kollegen in dem Film und die haben mir heute erzählt, dass die letzte NAcht nicht gerade gut schlafen konnten Also ich weis nicht, ich find den auf jeden Fall übel und wenn ich eine Tochter hätte, würde ich Ihr das nicht erlauben


Der Palmenexperte

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

02.12.2005 21:41
#15 RE: Der Exorzist antworten

Hast recht, ich werde sie das hier morgen mal lesen lassen


Gruß
-chen

Seiten 1 | 2
Chat? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen