Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Schwafelforum
GSXR-Bomber ( gelöscht )
02.12.2005 10:41
Ghostrider 4 Video antworten

hab gestern das GR 4 Video bekommen und es mir natürlich direkt reingezogen. Hab mir mehr davon erhofft. Vieles wirkt sehr gestellt und die gestörte Heizerei gibt es dort nicht mehr wirklich. Die anderen Teile waren weit aus besser!

Allerdings ist das Bonusmaterial nicht schlecht, besonders die Stuntshows sind klasse.

Hat von euch jemand auch das neue GR Video?

Der Palmenexperte

Sven(Ficken) ( gelöscht )
02.12.2005 12:39
#2 RE: Ghostrider 4 Video antworten

Mag den sowieso net.

Ist alles arg überzogen.

Da zieh ich mir lieber ein paar verrückte Amys rein die wirklich verrückte Sachen mit Ihrem Mopepd machen.

Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

gobedi Offline

Tastaturquäler

02.12.2005 12:55
#3 RE: Ghostrider 4 Video antworten

Mir kommt das auch sehr getürkt vor.

Mit ´ner kurzen Übersetzung zeigt der Tacho ja schnell die 300 km/h.

Gruss aus dem Rheinland

Lott jonn !!

Gixer ( gelöscht )
02.12.2005 14:34
#4 RE: Ghostrider 4 Video antworten

Ja, habe auch den GR4...

Das ist auch nicht mehr der selbe Typ wie aus dem 1 und 2 ten Teil... Der im 4ten ist viel kleiner und molliger.

Das rumgeheize ist nicht mehr so krass....
Hätten mehr machen können wo er auf der Landstrasse unterwegs ist, die 2 Minuten die da zu sehen sind, sind viel zu kurz..

Find es aber witzig wo er dem R 1 Fighter Fahrer über den Kopf streichelt, als er ihn stellte, das mit dem M3 Z Coupe war auch nicht schlecht...
Und der Upsala run mit knapp 42 Minuten....
Finde, die haben mittlerweile mehr Witz reingebracht, finde ich aber nicht schlecht.

Leider ist es viel zu offentsichlich, dass die ganzen Verfolgungsjagden gestellt sind ( z.B. als er als "Cop" unterwegs war...).

Das ganze Bonusmaterial finde ich nicht so den Brüller, bis auf ein paar Ausnahmen, da man fast ( denke 95 % ) jeden Stunt schonmal irgendwo gesehen hat...

Naja...Mit ner Flasche Bier war es trotzdem nicht unbedingt schlecht anzuschauen...

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine Homepage: http://www.svenonline.ag.vu !!! Last Update: 04.07.05!

speedy78 Offline

Akkordschreiber

02.12.2005 17:03
#5 RE: Ghostrider 4 Video antworten

war auch nicht so begeistert

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik

02.12.2005 19:02
#6 RE: Ghostrider 4 Video antworten

gestellter gehts gar nicht....!bei so einer geschwindigkeit, müssten die weißen straßenbahnmakierungen eigentlich eine fortlaufende lienie ergeben, aber nein , man jeden streifen einzelnt zählen...:-) ist doch alles nur verar....:-)
trotzdem geil gemacht!

Hunter Offline

König Rollo

02.12.2005 19:52
#7 RE: Ghostrider 4 Video antworten

@Bomber
Könntest du mal nen Teil von dem Ghostrider hier rein stellen Ich hab den Vogel noch nie gesehen ! Oder kannst du mir verraten wo ich mir das anschauen könnte

89er sind die BESTEN !!!!!

GSXR-Bomber ( gelöscht )
02.12.2005 20:39
#8 RE: Ghostrider 4 Video antworten

JA gerade die Szenen mit dem R1-Fahrer und Z3 sind voll gestellt. Ist wohl nich schlecht, aber naja..alles fake. Und der Rest, ich weis nicht. Alles mist
Ich dachte echt, dass dieser Teil ähnlich wie der 1und 2 sein wird. GR 4 ist voll der Flop

@ Hunter
Schau mal unter http://www.ghostrider-germany.de oder Ghostridermovie.net ..dort gibt es diverse Movies und Trailer zu dem Ghostrider.Ich denk aus einer DVD Filmsequenzen zu zaubern und hier reinzustellen ist verboten. Wüsste auch nicht wirklich, wie ich das pc-technisch machen soll

Der Palmenexperte

«« Videothread
Ghostrider »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen