Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

02.12.2005 12:09
Du bist die Frau meiner Träume antworten

du bist weiblich?
du bist zwischen 17-25 jahre alt?
du schaust gut aus?
du möchtest etwas im leben erreichen?
du hast große pläne?
du kannst dich von dem rest der gesellschaft interlektuell weitgehend absetzen, verstehst was von literatur, musik, und hast was im kopf?

dann bist du bei mir genau richtig!!! ich suche dich!
denn ich hab hunger, und du darfst mir was kochen!

Danke


Bremsen gilt nicht !!!!!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 12:15
#2 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten


Soweit ja voll O.K., aber du hast den Sex nach dem Essen vergessen.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

02.12.2005 12:17
#3 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

Ich will ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie vergraulen
Bremsen gilt nicht !!!!!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 12:19
#4 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten


Huch, ein Frauenversteher!


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

02.12.2005 12:28
#5 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

Jeder der mich kennt weiß, daß ich zu Frauen immer verständnissvoll bin und NIE etwas sagen würde, was sie Diskriminiert
Bremsen gilt nicht !!!!!

bauer Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 387

02.12.2005 13:26
#6 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

@ Grosi
Ja nee is klar Tim!!!
Jeder der mich kennt weiß, daß ich zu Frauen immer verständnissvoll bin und NIE etwas sagen würde, was sie Diskriminiert

Hast du eigentlich nur langeweile auf Arbeit?
Verständnissvoll
Ich glaub ich muß Britta mal.....


Grüße vom Bauer!!!
Vau Zwo machte froh
Gut das der April gelaufen ist!!!!!!!!!

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 21:27
#7 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

[quote="DER Christian"]Soweit ja voll O.K., aber du hast den Sex nach dem Essen vergessen.


nach dem Essen ist mir immer so schlecht, dass ich nur noch in ruhe auf die Couch will. Also ich würde nach dem Essen kotzen.

Besser ist ... täglich,morgens,mittags und abends


Der Palmenexperte

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

03.12.2005 18:50
#8 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

Träum weiter!!!
Gruss
Danielle

Grosi Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 742

04.12.2005 16:29
#9 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

@Bauer
1. Kannst du Britta ruhig fragen ( Jawohl..........ich verstehe Sie.......ob ich das dann auch mache was sie will ist etwas anderes)
2.Ich habe voll die Langeweile auf der Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!


;-))

Gruß grosi
Bremsen gilt nicht !!!!!

Race ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 16:42
#10 RE: Du bist die Frau meiner Träume antworten

irgendwie war mir klar das unsere vorzeigeemanze missy hier wieder eine wortmeldung mit einbringen muss.

und mal ganz im ernst, ich habe noch nie eine frau diskreminiert. weder durch worte, oder auch durch taten.
wird nur zeit das meine else das essen auf den tisch bekommt. chef hat hunger
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen