Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Mark ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 23:14
11er Motor in 750er antworten

Hallo,
also ich hab zwar schon in der Suche geguckt aber leider nix gefunden.

Ich habe eine 3/4 Gixxe bj. 94 und wollte zwecks "MehrPower" einen 11er Motor ab Bj. 93 einbauen.
Das hat doch bestimmt schon jemand gemacht und kann mir sagen, welche Modifikationen ich dazu vornehmen muss, oder?!
Sprich was für einen Vergaser brauch ich (36-38-40?? ), was für einen Ölkühler, kann ich zusätzlich zu dem meinen Wasserkühler behalten und wie funktionieren die beiden Kreisläufe, muss ja alles angeschlossen werden

Dann noch zu dem Auspuff, ab welchem Baujahr braucht man bei der 4in2 Anlage nur noch einen Endtopf montieren und kann den zweiten Dicht machen?!

Hoffe, das ihr mir da helfen könnt

gruß, Mark

Race ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2005 09:27
#2 RE: 11er Motor in 750er antworten

benutz mal die suche
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 606

03.12.2005 10:40
#3 RE: 11er Motor in 750er antworten
@Race: hat doch geschrieben er findet nix in der "Suche"...

@Mark:
Schau mal dort http://www.sellifighter.de/TECHNIK/tech.htm unter 11er in 750er.

Vergaser am bester die 40er von der 11erW ab Bj. 95
Abgasanlage original 11erW oder 4-2-1 Zubehör.

Ölkühler von der 11erW, ich bin am überlegen ob ichs mit dem Wärmetauscher von der 750er mal probier.

m.f.g.


___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

banditfighter Offline

User


Beiträge: 50

03.12.2005 11:21
#4 RE: 11er Motor in 750er antworten

Ich bräuchte dazu mal eine Briefkopie zum Eintragen.


Und zum Umbau:

Nimm jeweils das KOMPLETTE Sytem dann passt das auch.
FAUST ZUM GRUß

FALKO



Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

03.12.2005 15:57
#5 RE: 11er Motor in 750er antworten

Und vor dem Einbau Ventilspiel kontrollieren


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

07.12.2005 22:11
#6 RE: 11er Motor in 750er antworten

In Antwort auf:
Wärmetauscher von der 750er mal probier


den von E-Bay?


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

07.12.2005 22:11
#7 RE: 11er Motor in 750er antworten

In Antwort auf:
Wärmetauscher von der 750er mal probier


den von E-Bay?


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://bimota-sb6.de

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 606

08.12.2005 14:14
#8 RE: 11er Motor in 750er antworten


Jo, Joe und ich hab noch den von meiner kleinen
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

«« Dyna Spulen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen