Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
heman ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 20:04
#16 RE: Uns Hunter hat Heut antworten

Hi von mir kommen auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Hast es hoffentlich krachen lassen



An Archimedes wird man noch denken, wenn Aischylos längst vergessen ist, denn Sprachen sterben, mathematische Ideen jedoch nicht. >>Unsterblichkeit<< mag ein dummes Wort sein, doch was immer es bedeuten mag, ein Mathematiker hat wohl die besten Chancen, unsterblich zu werden. A Mathematician's Apology (G.H. Hardy)
Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. (ebenfalls von G.H. Hardy

GSXR-Bomber ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 21:50
#17 RE: Uns Hunter hat Heut antworten

Alles gute auch von mir,aber nachträglich !


Der Palmenexperte

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

04.12.2005 22:12
#18 RE: Uns Hunter hat Heut antworten

Hehe, heut nicht mehr Bruzeltach.....
wie ergeht es dir Heute nach all dem Jack.... und so....

...hoffentlich Gut....


Greetz,


Beinahealter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.483

05.12.2005 19:18
#19 RE: Uns Hunter hat Heut antworten

Nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche ! Ich habe festgestell das ich für Jack D. wohl schon zu alt geworden bin ! Früher gings mir am nächsten Tag nicht so dreckig !

89er sind die BESTEN !!!!!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

05.12.2005 19:52
#20 RE: Uns Hunter hat Heut antworten

Ja Jack und Intelekuelles Chatten vertragen sich nicht.
Da muss man ja ´n dicken Kopp von kriegen.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Seiten 1 | 2
Der Exorzist »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen