Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.181 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2 | 3
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

18.12.2005 17:03
#31 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

Sooooo, funzt immer noch nicht, aber hab gestern mal ne halbe Stunde mit swen telefoniert (DANKE noch mal, das du dir die Zeit genommen hast). Haben mal „Fehlerdiagnose“ übers Telefon gemacht, schätze da kommt nix an der Karte an. Hab den Videorecorder mal über Scart-Cinch an den Fernseher gepackt, hat nicht gefunzt. Also schätze ich der Scart-Cinch-Adapter funzt in der Situation nicht. Nächste Woche besorge ich mir mal einen Scart-Cinch-Adapter, der voll belegt ist und in/out-schaltbar ist. Hab auch mal einen zweiten Cinchkabelsatz getestet, funzte auch nicht, also Kabel okay.

@Lipton: Karte kann ich dir nicht sagen, hab nur die Infos, die im Screenshot stehen, Hauppauge WinTV 88x Video Capture, wobei swen mir schon sagte, das 88 der Chip ist, und nicht die Karte........

Das testen geht erst mal weiter, wenn ich den neuen Adapter hab.....

gruß gremlino






LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 18:38
#32 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

OK, ist auch schon mal ein guter Ansatz den anderen Scart-Chinch-Adapter (vollbeschaltet) zu besorgen.
Schau'n mer ma...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

messias ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 16:33
#33 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

hi,besitzt einer deiner videorecorder einen front-av ausgang in form von chinch buchsen (sinddie runden mit rot weiss gelben steckern) ?

wenn ja nutze diesen ausgang, dann must du im videorekordermenue nur den ausgang aktivieren.

bei der tv-karte gehst du dann mit chinchkabeln rein, kannst jedes chinchkabel nehmen, so mach ich das mit meinen videos,ich hab nur eine win tv-usb tv-karte (mono) und da funktioniert es einwandfrei,

gruss

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

20.12.2005 17:08
#34 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

In Antwort auf:
hi,besitzt einer deiner videorecorder einen front-av ausgang in form von chinch buchsen (sinddie runden mit rot weiss gelben steckern) ?


ne, leider nicht. Deshalb muss ich mir ja einen vernünftigen Scart-Cinch-Adapter holen, um mit den 3 Cinchkabeln arbneiten zu können.
gruß gremlino






gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

07.01.2006 14:52
#35 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

So, kleines Update. Hab mir den passenden Adapterstecker geholt. Hatte dann auch Ausgang auf dem Cinchkabel (am normalen TV getestet), aber hab trotzdem kein Bild bekommen. Also liegt es wohl doch an der Karte. Lange Rede, kurzer Sinn, heute morgen hab ich die Schnauze voll gehabt und einen DVD-Recorder geholt. Den direkt an den TV, Video da dran und siehe da, das überspielen funzt.....
gruß gremlino






LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 07:40
#36 RE: Videorecorder an PC? Überspielen? antworten

...is latürnich auch ne Möglichkeit
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen