Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

05.12.2005 20:57
Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

Ich hab da so ein hässliches Ketten und Reifen Abdeckungsgerät an meinem Bike verbaut und möchte das ändern ! Ich will für die Kette eine VA Abdeckung und für den Reifen was kleineres zur Abdeckung ! Was kann ich da machen Nur ein Kettenschutz anbauen finde ich nicht so prall da mir das Wasser den auf die Batterie und Federbein spritzt !

Auf dem Bild sieht man das Teil leider nicht so gut hab aber grad kein besseres da !

89er sind die BESTEN !!!!!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 07:12
#2 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

Kettenschutz selber bauen und Radabdeckung schau mal bei Ebay...ist immer wieder mal was dabei...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 20:15
#3 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

coool meine sieht genau so aus,ausser ich habe unten keine verkleidung...:-)

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

06.12.2005 21:06
#4 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

@ Lipton
Das mit dem Kettenschutz ist klar ! Nur wo oder wie mach ich dann die Radabdeckung fest

89er sind die BESTEN !!!!!

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2005 21:08
#5 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

Kommt drauf an welche Du bekommst, was ist denn mit den originalen Aufnahmen, funzen die net mehr oder willste sowas exotisches !?
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

06.12.2005 21:08
#6 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

@Roaddog
Hast du auch diesen hässlichen Vollschutz dran

89er sind die BESTEN !!!!!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

06.12.2005 21:47
#7 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

@Lipton
Die Aufnahmen sind ja auf der Seite der Kette besetzt wenn ich den Kettenschutz angebaut hab !

89er sind die BESTEN !!!!!

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

06.12.2005 21:51
#8 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

Ey Hunter... lass die Abdeckung so... ist doch schön so

köntest sie einfach Glanzschwatt lackieren, so wie der Rest der Gixxe... dann ist sie schön SCHWARZ wie die NACHT...

weniger Arbeit und Bastelei und weniger Ärger damit... mein Vorschlag für faule Kerle wie ich es bin


Greetz,


Beinahealter

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

06.12.2005 22:07
#9 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

O nö !

89er sind die BESTEN !!!!!

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

06.12.2005 22:17
#10 RE: Ketten und Reifen Abdeckung ! antworten

selberschuld...
frach doch mal den BastlWastl


Greetz,


Beinahealter

Aufkleber »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen