Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

07.12.2005 19:51
Brauch mal eure Meinung! antworten

Hab mir gerade Lucas Bremsscheiben (für vorne) für meine Susi gekauft!
wie sind die so?
Sind das gängige?
Die einen sagen die sind klasse, die anderen sagen mit solchen würden sie nicht fahren!
Wie siehts wirklich aus?

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

07.12.2005 20:02
#2 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

wenn du sie dir gekauft hast würde ich sagen das du auch deine eigenen erfahrungen sammeln musst.Denn da kann nich jeder mit üm

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 635

07.12.2005 20:04
#3 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

ja, hast recht!jetzt ist sowieso zu spät,aber wenn jemand Erfahrungen damit schon gesammelt hat..
warum nicht andere meinungen dazu hören?

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

07.12.2005 20:09
#4 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

Is ja richtig.Ich bin nur bei sowas vorsichtig,denn wenn ich ein ruhiger fahrer bin der nie Autobahn fährt und sich strickt an alle Verkehrsregeln hält ist das gefühl-Bremsverhalten halt anders wie bei jemanden der auch Rennstrecke fährt

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 20:17
#5 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

die lukas finde ich optisch cool.....

Nur mhhh ob die halten...ich wäre auch vorsichtig so wie hoschi


André

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

08.12.2005 13:28
#6 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

Welche hast du denn? Kennzeichnung 223??? Hab die Anfang des Jahres auf meiner 1000er Twin montiert, in Verbindung mit CL SBK3 Belägen nicht schlecht..... kommt aber noch auf mehr an, Stahlflex, Zange, etc. Aber die Scheibe von der 1000er ist ja identisch SRAD.

[img]http://img217.imageshack.us/img217/1010/tkl16jf.jpg[/img]

gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.993

08.12.2005 13:29
#7 RE: Brauch mal eure Meinung! antworten

jetzt aber.......
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen