Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Joke-Forum
teroca Offline

Prediger

08.12.2005 08:42
Div. antworten

Blondinen-Witz

Stehen zwei Blondinen an der Haltestelle. Fragt die eine: „Mit welcher Straßenbahn fährst du?“ „Nr. 1 und du?“ „Nr. 3.“ In diesem Moment fährt die Linie 13 ein, und beide jubeln: „Juhuuuuuu, jetzt können wir ja zusammen fahren!“

Arbeiter-Witz

„Wo arbeitest denn du eigentlich?“ – „In der Autofabrik.“ „Am Band?“ – „Nein, wir dürfen frei herumlaufen.“

Angler-Witz

Ein Angler sitzt mit dicken Backen an einem Eisloch. Mitfühlend fragt ein Spaziergänger: „Zahnschmerzen?“ Darauf kopfschüttelnd der Angler: „Nö, ich taue nur die Würmer auf.“

Eltern-Witz

Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: „Na, Kind warst du auch artig?“ – „Oh, ja, Mami, die haben sogar gesagt, ich war großartig!“

Bauernwitz

Zwei Bauern treffen sich im Dorf. „Ey, wo hast du denn das blaue Auge her?“ „Vom Melken, die Luise hat so mit dem Schwanz gewedelt, da hab’ ich ihr einen Ziegelstein dran gebunden.“

Polizistenwitz

Zwei Beamte mit Hund auf Fußstreife, plötzlich bückt sich der eine, hebt dem Hund den Schwanz und mustert dessen Hinterteil. „Was machst du denn“, fragt sein Kollege. „Die Passanten vorhin haben sich zugeflüstert, da kommt wieder der Schäferhund mit den zwei Arschlöchern.“

Greetz,

Beinahealter

Knolle34 Offline

NORDGIXXER

08.12.2005 10:11
#2 RE: Div. antworten

hehehe..der Polizistenwitz ist gut :-) hehehehehe
Ahrensburg / Hamburg

MaM-Nordeifel e.V.
Manager Assembly

..........................

LIPTON ( gelöscht )
08.12.2005 17:23
#3 RE: Div. antworten

Jo der ist der beste.
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

GSXR-Bomber ( gelöscht )
08.12.2005 21:55
#4 RE: Div. antworten

Den Bullenwitz erzähl ich beim nächsten Anhalten, wegen fehlender Kennzeichbeleuchtung den Grünweißen, um die Situation ein wenig aufzulockern. Vielleicht drücken die dann wieder ein Auge zu

Hulla Hulla

GiXXer-Tom Offline

Prediger

08.12.2005 22:58
#5 RE: Div. antworten

In Antwort auf:
Vielleicht drücken die dann wieder ein Auge zu

Jaaaaaaaaa.........und zwar deines...........hehehehe..........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

«« Formel
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen