Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 606

08.12.2005 09:58
Radialwellendichtring...woher? antworten

Hallo Kollegen,

Woher bekomm ich einen Radialwellendichtring (Simmerring) 14x22x8 o. 14x22x7 o. 14x22x6
Brauch den für das Kurbelgehäuse eingang Schaltwelle. Is glaub ich kein Standardmaß

Möcht wenns geht net bei Suzuki kaufen... Standardring 14x24x7 kostet 2€ bei Suzuki warscheinlich wieder 15€

m.f.g. Quasi
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

08.12.2005 11:03
#2 RE: Radialwellendichtring...woher? antworten

Moin
hier in HH wüsste ich ein paar Firmen,wo man sowas bekommen könnte.

Aber am Ammersee?????


Gruß Ulf
DHS-Member
Schreitet mehr Dressur...:-)
http://www.nordgixxer.de

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

09.12.2005 19:33
#3 RE: Radialwellendichtring...woher? antworten

@Ulf: Dann schicke unserem Quasi doch mal die Adressen oder Telebimnummern.
Die verschicken doch bestimmt auch


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



Race ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 20:30
#4 RE: Radialwellendichtring...woher? antworten

0203-413041 autobedarf dirksen, mal fragen ob die verschicken, ansonsten verschick ich den dann
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 606

09.12.2005 23:28
#5 RE: Radialwellendichtring...woher? antworten


...danke, danke, danke.... Hat sich erledigt, hab einen bekommen/gefunden

Hab diese Woche ein Motorgehäuse bekommen da war noch einer drinn. Wollt den eigenlich net nehmen is aber gut rausgegangen und er is auch noch net spröd, gut weich und die Dichtlippen sind a o.k.

Dank Euch...

m.f.g. Quasi
___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Quasi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 606

10.12.2005 08:37
#6 RE: Radialwellendichtring...woher? antworten


Hier mal ein par Bilder der Reparatur...




___________________________________________________________________________________


MERKE:Nicht jeder weiche Stuhl eignet sich zum sitzen


___________________________________________________________________________________


Gruß,

Quasi

Dyna Spulen »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen