Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
gixxermane ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 15:25
GSXR Teile antworten

Benzinhahn für GSXR 750 Bj.89, GR77A/B
Ist dicht und funktioniert einwandfrei, Betätigung ist auch mit dabei, allerdings wurde die auch schon mal mit Isolierband verstärkt. Geht aber..

Kotlügel vorne, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kein USD, ohne Beschädigung, nur der Lack ist nicht mehr taufrisch.

Ölkühler für GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kühler ist dicht, ist aber von unten etwas eingedrückt, wahrscheinlich hatte der Vorgänger, die Gabel zu weit durchgelassen..... keine Beeinträchtigung der Funktion dadurch

Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung links vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht

Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung rechts vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht

Rahmen für GSXR 750, Rennstrecke, Streetfighter, Fighter
Bj.89, GR77A/B
Rahmen mit ital. Brief, Brief ist abgelaufen, aber die KBA Auskunft und eine abgestempelte Kopie des ital. Briefes ist auch vorhanden
Rahmen weißt keine Beschädigungen auf, allerdings wurde er im hinteren Bereich stark bearbeitet. Es war ein 916er Ducati Höcker darauf verbaut. Ideal für Streetfighter Umbauten, Rennstrecke oder dergleichen

Sicherungskasten, GSXR
GSXR 750, Bj.89, GR77A/B, Deckel wurde durch eine durchgebrannte Sicherung etwas versengt, aber das ist nur ein optischer Schaden, funktioniert einwandfrei

Schwinge GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Schwinge ohne Beschädigung, mit Lager und Kettenspannern, wurde mit 160er Reifen gefahren

Luftfilterkasten, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Luftfilterkasten, keine Beschädigungen, mit Ansaugschnorchel zum Vergaser hin, für 38er

Zündsteuergerät für GSXR 750, Bj 88-91, GR77A/B
Funktioniert einwandfrei, wurde mal zum testen angeschafft, weil ich dachte die alte wäre defekt, war´s aber nicht

Reifen vorne Bridgestone BT 010, 120/70 ZR 17, neuwertig, wurde einmal montiert und ca 10 km gefahren, dann wegen Motorschaden wieder demontiert

Felge hinten für GSXR 750, Bj 88-89, GR77A/B, 4,5 x 17, schwarz, lack mäßig etwas angeschlagen aber noch ok, Bild vorhanden

Bei Fragen einfach einen kurze Mail an:
mane.m@gmx.de

Mane
Geradeaus kann jeder schnell....

«« USD Gabel
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen