Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 165 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Race ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2005 21:19
weihnachten antworten

und wieder ist ein jahr ins land gegangen.
wir sind gefahren, haben gelebt, sind wieder ein jahr älter geworden.
schön besinnlich sollte dieses jahr jetzt ausklingen.
wir freuen uns auf weihnachten, im kreis unserer lieben. sylvester ist auch nicht mehr lang hin. und dann ist es wieder vorbei 2005.
eigentlich genau wie die jahre davor, habe ich neue leute kennen gelernt, teils gute teils schlechte. aber die guten überwiegen, auch wie jedes jahr. gegangen sind auch ein paar, aber das scheint der lauf der dinge zu sein.

jetzt treibe ich mich bei gsxr.de nunmehr 6 jahre rum, und bekomme irgendwie nie genug davon.
und so kurz vorm krippenfest bekomme ich immer diese gedanken. hast du alles richtig gemacht? immer das richtiger gesagt oder gemacht? natürlich habe ich das nicht, ich bin auch nur ein mensch. aber im resuemee kann ich sagen alles in allen ist auch dieses jahr gut vorbei gegangen.
extrem bedauert habe ich den tod von thoralf. einige haben ihn auch in einruhr kennen gelernt. er ist vor ca. 4 monaten beim motorradfahren tödlich verunglückt. ihn werde ich beim nächsten treffen vermissen.
nichts desto trotz, macht weiter wie bisher.
habt ein geiles weihnachtsfest.
und auch wenn es noch sehr früh erscheint, einen guten rutsch ins neue jahr.
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de


JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.227

09.12.2005 07:21
#2 RE: weihnachten antworten

Weise Worte Ratze. Respekt
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 07:23
#3 RE: weihnachten antworten

Hey,

Du kannst ja auch ganz anders !

Vom Prinzip kann ich mich Dir da anschließen (schön gesagt), habe leider den Thoralf nich kennen gelernt aber jeder getötete Motoradfahrer tut weh und holt einen schon mal wieder zurück auf'm Teppich !

Für meine Person habe ich ein sehr schweres Jahr hinter mich gebracht (natürlich auch meine Family) aber es muß halt weiter gehen...und dabei helft unter anderen Ihr mir hier auch !
Daher mal ein Dankeschön an Alle und ebenfalls feine Weihnachten und nen guten Rutsch (nur Verbal gemeint) !
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen