Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

08.12.2005 23:58
Was kommt einem Straßen Supercorsa am nächsten? antworten
ein
SC1?
oder
SC2?
oder
SC3?

Habe noch n Straßencorsa in 180 da zu liegen, der noch n passenden gebrauchten VorderCorsa sucht...
und irgendwie gibts zumindest bei ebay keine StraßenvorderCorsas"

zulassung ist mir egal, siehe Schrudi's Regenreifen...

Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

09.12.2005 01:58
#2 RE: Was kommt einem Straßen Supercorsa am nächsten? antworten


(SC0) -> SC1 -> SC2 -> SC3 -> Straßensupercorsa
weich -> hart

Damit willste jetzt aber nicht bei Schneematsch fahren, da wäre der Regenreifen vielleicht doch besser.

MfG
Robert


schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 05:11
#3 RE: Was kommt einem Straßen Supercorsa am nächsten? antworten

hallo Olaschir
welchen du nimmst für vorne ist fast egal, da er eh keine zulassung hat.
der strassenzugelassene wäre dann aber hart wenn du das wissen wilst.
den vorderen würde ich dann in sc2 nehmen.
aber wie robe@t schon schreibt, fahr den nicht bei diesem wetter !!!!
bin im november selbst noch mit dem gefahren in sc1 und sc2 der ist dann völlig unbrauchbar !!!
tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.018

09.12.2005 10:46
#4 RE: Was kommt einem Straßen Supercorsa am nächsten? antworten
jetzt habe ich noch die MPP drauf. Aber wenn die runter sind, will ich noch den S-Corsa (kein S-Corsa Pro) vernichten.
Hatte mir im sommer noch den hinteren geholt, in der Vermutung der vordere hält noch. Aber der hat dann auf dem letzten Stück total schnell abgebaut, so ist der hintere noch für 2-2.5Tkm gut.
Dann werde ich die Augen nach n SC2 oder SC3 offen halten.

Obwohl der SC auch bei "Kälte" (im Frühling) ganz gut ging, da er schnell warm wurde.
Aber zum richtigen brezeln muß es eh n Stück wärmer sein, sonst bewegen sich die Knochen so schlecht, dicke Handschuhe mit
schlechtem Gefühl zur Bremse etc...

Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen