Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Gixxer6faro Offline

Member

09.12.2005 10:07
Teures Bild antworten

Schaut mal hab ich bei Ebay gefunden die bieten auf ein Bild wer lesen kann ist klar im Vorteil http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEWA:IT

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hoschi Offline

Cheffe de Grill

09.12.2005 10:15
#2 RE: Teures Bild antworten

Sachen gibs

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

brezelpaul Offline

Held der Welt

09.12.2005 10:25
#3 RE: Teures Bild antworten
Habe gerade mal an Ebay geschrieben - mal schauen wie lange es das Angebot noch gibt.

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Olaschir Offline

Prediger

09.12.2005 10:40
#4 RE: Teures Bild antworten

In Antwort auf:
Hallo, biete hier nur ein Bild meiner GSXR 1100 und nicht das Motorrad !!! Wer das Motorrad haben möchte kann es für 2600 Euro im Sofortkauf haben,oder mir ein Angebot machen !!!

Und stellt dazu 5 Bilder rein! Welches Bild bekomm ich dann???

@brezelpaul: ganz gut so, wenn das wenigstens im Betreff stehen würde, aber so ich das

Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

http://www.fahrzeugteile-geiz.de

GSXR-Bomber ( gelöscht )
09.12.2005 12:45
#5 RE: Teures Bild antworten

scheiß Abzieher !!!

Hulla Hulla

suzuki_biker87 Offline

Heinz G. Konsalik

09.12.2005 13:17
#6 RE: Teures Bild antworten

scheiß abzieher, seh ich ganz genauso, aber die idee -muss man ihm lassen- ist nicht schlecht!

speedy78 Offline

Akkordschreiber

09.12.2005 15:16
#7 RE: Teures Bild antworten

In Antwort auf:
Habe gerade mal an Ebay geschrieben - mal schauen wie lange es das Angebot noch gibt

Petze!! Hast du nix besseres zutun?

bikefreack Offline

Labertasche

09.12.2005 15:31
#8 RE: Teures Bild antworten

is ja noch net mal so schlimm, seine abzocke!

aber der will ne jute Gixxer gegen ne verkacke kTM tauschen!!
das geht beim bessten willen net!!!!!!!!!!!!!1

http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

LIPTON ( gelöscht )
09.12.2005 17:15
#9 RE: Teures Bild antworten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe gerade mal an Ebay geschrieben - mal schauen wie lange es das Angebot noch gibt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ey wat soll dat, habe gerade ne Fotoserie hingelegt, man will ja leben und umbauen...
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Jester ( Gast )
09.12.2005 17:16
#10 RE: Teures Bild antworten

EGAL........das wäre genau die Schamine, die ich immer wieder haben wollte !!!!! heullllllll

Jester

Ich stehe zu dieser Idee !

teroca Offline

Prediger

10.12.2005 17:18
#11 RE: Teures Bild antworten

Heheeee, das schreiben hat gewirkt....

Der Verkäufer hat diese Auktion beendet. (Näheres finden Sie unter Umständen in nachfolgender Artikelbeschreibung.)

Größeres Bild

Startpreis: EUR 1,00

Endet: 10.12.05 16:55:43 MEZ
Angebotsbeginn: 05.12.05 20:31:59 MEZ
Übersicht: 0 Gebote
Artikelstandort: 96106 Ebern
Deutschland

Versand nach: Deutschland, Österreich
Versandkosten: EUR 1,00 -- Versicherter Versand

Greetz,

Beinahealter

brezelpaul Offline

Held der Welt

11.12.2005 10:10
#12 RE: Teures Bild antworten
Klar hat das Schreiben gewirkt. Kleiner Hinweis auf § 263 ff StGB und alles wird gut.
Sollte eigentlich jeder machen, der sowas sieht. Sonst ist man später irgendwann mal zufällig selber in so eine Falle reingetappst...

Aber eigentlich sollte man solchen Idioten einen privaten Hausbesuch abstatten....allerdings bringt das einem nur wieder selber Ärger ein. Also doch lieber ein kleines Schreiben.

Folgendes hatte ich geschrieben:

"Hallo Ebay-Team,

der Verkäufer des o.g. Artikels versucht offensichtlich durch eine irreführende Artikelbezeichnung einen Betrug durchzuzuführen. In der Überschrift preist er sein Motorrad an: "SUZUKI GSXR 1100 GSX-R 1100 Tausche auch gegen KTM - Top gepflegtes Gerät". In der ausführlichen Artikelbeschriebung ist ein kleiner Hinweis darauf, dass nur auf "ein Bild" des Motorrades geboten wird. Der Rest der Beschreibung suggeriert dem Interessenten wiederrum das es sich um ein Motorrad handelt. Das Höchstgebot ist zur Zeit bereits bei 334€.

Hier liegt u.a. ein klarer Verstoss gegen §263 StGB vor, in dem es u.a. heißt:
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.

Ich bitte Sie hier demenstprechend zu halten und den Anbieter dementsprechend zumindest zu verwarnen, wenn nicht sogar vom Verkauf bei Ebay auszuschließen."

Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Juwie Offline

Tastaturquäler

14.12.2005 13:19
#13 RE: Teures Bild antworten

Sehr ordentlich Herr Brezelpaul!!! Sehr ordentlich!!!

Leute wie Dich sollte es mehrere geben.

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

brezelpaul Offline

Held der Welt

14.12.2005 13:34
#14 RE: Teures Bild antworten

Vielen Dank für die Blumen....

Gruß,

Rabotti ( gelöscht )
14.12.2005 13:50
#15 RE: Teures Bild antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen