Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse
Mark ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 19:14
Bremsleitungen an 750er w antworten

Hat jemand von evtl Stahlflex (Spiegler) an seiner 3/4 gixxe bj. 92-95 verlegt. Hab die gerade bekommen und bis jetzt hab ich sie immer so verlegt wie ich dachte, aber kann mir jemand vielleicht sagen oder zeigen, wie es denn sein soll

gruß,Mark

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

10.12.2005 19:36
#2 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

Und wo ist Dein Problem? Falsch gedacht?


http://www.Ruhrpott-Gixxer.de ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )



banditfighter Offline

User


Beiträge: 50

10.12.2005 20:44
#3 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

Also versteh die Frage nicht?!
FAUST ZUM GRUß

FALKO



Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.488

10.12.2005 21:51
#4 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

Nimm doch den gleichen Weg wie die alten verlegt waren !


89er sind die BESTEN !!!!! Bully power schiebt auch was wech !!!!!

Mark ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 00:00
#5 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

hätte gerne ein Bild, wie die jemand verlegt hat, denn so wie ich es angedacht hatte, wäre der Fitting vor der Bremssattelschraube. Ist ein zweiteiliger Leitungssatz mit einer langen und einer kurzen...

Jetzt jemand ne ahnung....

11erW94 Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 931

11.12.2005 13:22
#6 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

Ja, eine Leitung von der Pumpe zur rechten Bremszange, dann von da aus zur linken. Das ist die original Verlegung zumindest bei meiner 11erW.
(Übrigens, bevor jemand fragt, in geschlossenen Flüssigkeits-Systemen ist der Druck überall gleich...)

Gruß,
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

12.12.2005 07:52
#7 RE: Bremsleitungen an 750er w antworten

In Antwort auf:
Übrigens, bevor jemand fragt, in geschlossenen Flüssigkeits-Systemen ist der Druck überall gleich...)

woher willst' denn das wissen... wenns geschlossen ist kann es ja keiner nachmessen...


Greetz,


Beinahealter

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen